Starke Blutung an Punktion plus 7

Guten Morgen,
Ich hatte heute Morgen plötzlich eine starke Blutung. Ich bin jetzt Punktion plus 7; Transfer plus 3.
In meinen anderen Versuchen kam die Mens immer pünktlich 2 Wochen nach Punktion. Kann das wirklich schon die Mens sein? Im Moment blutet auch nichts mehr.
Eine Zyste denke ich auch nicht, dann hätte der Arzt doch gesagt, dass da was ist beim Ultraschall.
Hatte jemand von euch so früh schon nach Transfer Blutungen bzw. die Mens?
Viele Grüße,
Tiki

1

Vielleicht war es ein Hämatom durch den TF, das nun abgeblutet ist?
Da gibt es bestimmt mehrere Möglichkeiten.

Wenn es nicht weiterblutet, würde ich mir keine Sorgen machen :-)

Alles Gute #klee

2

Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt bin ich schon etwas beruhigter :-D

3

Könnte auch eine Einnistungsblutung sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke schön. Aber da mag ich mir keine Hoffnungen machen. Dafür kam es mir zu stark vor. War eher wie eine Sturzblutung und seit dem nichts mehr.
Mal schauen, was die Kinderwunschklinik morgen dazu sagt.