Eiweißshake nach Transfer - Erfahrung

Hallo ihr Lieben,
wenn alles gut geht, habe ich morgen meinen ersten ICSI Transfer 😁
Ich esse viel Käse, Joghurt etc, da ich veggy bin.

Allerdings würde ich gerne Eiweißshakes trinken, da ich darüber jetzt schon viel Gutes gehört habe.
Ich frage mich nur ob ich die kaufen soll oder lieber selber machen?
Hat jemand von euch vielleicht ein gutes Rezept für einen Eiweißshake oder kann eine Marke besonders empfehlen?

Liebe Grüße 😊

1

Ich habe bei amazon "Whey Protein Pulver Isolate - H²O-optimiert - Hoher Proteingehalt! - Zuckerfrei - Fettfrei - 1000g - WPI ohne Aspartam oder Cyclamat (Neutral, 1 Kg)" bestellt und finde das sehr gut.
Ich mixe mir meist eine halbe Banane mit hinein oder ein paar Beeren.
Die Shakes mit Geschmack mag ich nicht, weil sie meist künstlich schmecken.

3

Danke dir :)

2

Huhu,

ich bin auch veggie mit Hang zum Veganen.

Ich finde Eiweißshakes immer widerlich, sie schmecken entweder nach künstlichen Aromen und/oder nach Staub.

Zuletzt hatte ich dieses Pulver, am erträglichsten finde ich es in Orangensaft.

https://www.amazon.de/dp/B08XVMH5HS?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Ich versuche, so viel Eiweiß zu essen, ab und zu Eier, ansonsten Tofu, Seitan, Hülsenfrüchte, Joghurt, Quark. Shakes oder Riegel nur selten.

Hatte nie Probleme mit Überstimulation.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

okay, ja ich habe noch nie sowas getrunken.
Genau viel Joghurt, Käse, Quark, Eier wäre mir auch lieber aber vielleicht hole ich mir eine Packung, falls dies notwendig wird.
Danke 😊😊

5

Guten Morgen,
Ich kann Dir das Total Protein von MORE wärmstens empfehlen, denn es schmeckt tatsächlich super lecker. Ich habe die Produkte nach meinem Transfer auch benutzt und mag auch jetzt nicht mehr drauf verzichten.

Alles Liebe 🧚🏻‍♀️

6

Guten Morgen ladies,

eine (vielleicht dumme) Frage zum Thema Eiweißzufuhr:

ich stehe kurz vor Stimulationsstart für die 1. ICSI und frage mich nun, ob man generell seine Zufuhr hochfahren sollte oder gilt das eher für Damen mit Hang zur Überstimulation? 🤔 Denn ich bin low responder bei einem AMH von 0,4 - weshalb wir eine Überstimulation also erst gar nicht zu befürchten haben.

Euch allen weiterhin viel Glück! 🍀

7

Hallo 😊
Ich habe gehört, dass Eiweiß die Qualität der Eizellen verbessert und es nur von Vorteil sein kann :)
Viel Glück dir auch ☺️