Nachtschweiß

Huhu, habe eine total beschissene Nacht hinter mir, hatte den totalen Nachtschweiß. BT ist aber positiv mit guter Verdopplung, allerdings ganz minimal unter der Norm. Hatte das vor Jahren bei der 1.Icsi auch und da hatte ich einen viel zu niedrigen Hcg, nach dem Nachtschweiß ist der Hcg direkt gesunken. Jetzt mach ich mir totale Sorgen... Wie kann es sein das mein Körper das Krümelchen abstößt.... Kortison nehme ich schon

1

Hallo 🤗 erstmal herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte vor 3 wochen einen Abgang in der 6. Ssw und ich hatte auch das nächtliche schwitzen. Ich dachte dass hätte gar nichts mit dem Abgang zu tun?! Hatte hier auch nicht nach so etwas gegoogelt. Jetzt wo du es schreibst grübele ich... ich schwitze nachts nämlich gar nicht wenn dann selten... habe in der Zeit nur mit Unterwäsche geschlafen und morgens war ich einfach nass am Körper.

Natürlich ist meine Absicht nicht dir Angst zu machen mich hat es gerade einfach interessiert dass es mit den Abgang im Zusammenhang stehen könnte...

ABER bei mir hat es auch mit einem sehr niedrigen hcg wert begonnen und schmierblutung..ich war schon drauf eingestellt

Alles liebe weiterhin wünsche ich dir für die Schwangerschaft


Liebe Grüße Evi mit einem 🌟

2

Ich denke nicht, dass es was mit einem möglichen Abgang zu tun hat!
Ich hatte das über die ganzen ersten Wochen der (intakten!) Schwangerschaft.
Es wird an sich an der hormonellen Umstellung liegen.

3

Hatte ich in beiden SS auch öfters, hatte nix zu bedeuten. Kann auch von den Hormonen kommen.

4

Danke für eure Antworten erstmal. Ich hab nur soviel Angst weil es das letzte Mal auch so war. Und zudem kommt heute dazu das das ziehen und so und Brustschmerzen nachlassen und das Utrogest auch wieder rausläuft (oder hängt das damit zusammen das ich jetzt Prolutex Spritze) Das alles hatte ich vorher nicht. Habe heute 2 sst test gemacht die waren fett positiv bzw Schwanger 1-2, wann würden die denn theoretisch schwächer werden?