Seht ihr was?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Ich bin eigentlich eher stille Leserin aber heute brauche ich mal eure Meinung

Ich bin heute TF+10 bzw PU+13

Könnt ihr den zweiten Strich auch sehen😱

Mein Mann und ich versuchen seit fast 2 Jahren schwanger zu werden und noch nie hatte ich auch nur annähernd einen zweiten Strich.
Es war unsere erste ICSI

Danke für eure Meinungen

1

Ich sehe ihn🍀❤️😁

2

Ich sehe ihn 🍀❤

3

Ich seh ihn auch!
Du testest bestimmt die nächsten Tage auch, um zu vergleichen!?
Ich wünsch Dir von Herzen, dass er stärker wird und Du Dich bald richtig freuen darfst.

Liebe Grüße,
Risotto

4

Vielen Dank für eure Antworten 😊

Ich dachte eigentlich ich würde meine Periode bekommen, da es sich irgendwie so anfühlt. Jetzt hab ich doch noch Hoffnung das es sich festgebissen hat 💕

Werde auf jeden Fall die Tage testen, dieses mal mit einem „leicht“ positiven Gefühl

5
Thumbnail Zoom

Hier sind man es noch besser

Darf morgen gleich zum BT, bin sooo gespannt ob es wirklich geklappt hat

6

Öhm also der ist ja fett positiv 😍 du bist definitiv schwanger! Drücke dir die Daumen für ein tolles BT Ergebnis 🍀

7

HCG wert liegt bei 125 🙃🙂
Laut Klinik ist das für den Zeitpunkt ein guter Wert