Frage an die Frühtesterinen mit Blasto TF an Tag 5

Wann hattet ihr das 1. Mal positiv nach dem Transfer von 1 Blastozyste, die an Tag 5 eingesetzt wurde? Wann hattet ihr positiv bei 2 Blastozysten? Ich mache mich irgendwie verrückt. Deswegen interessiert mich das jetzt brennend.

1

5 Tage nach Transfer. Das ist aber wirklich sehr sehr individuell und man sollte sich da besser nicht vergleichen 🙈

2

Hey😊
Also ich habe an TF+5 das erste mal positiv getestet nach Kryo von 2 Blastos. Beruhigt hat mich das auf keinen Fall🤣 Hab direkt 5 Tage hintereinander nochmal getestet um zu gucken ob der 2. Strich dunkler wird.
Wie weit bist du denn?

3

Ich bin jetzt bei TF+6 und leider immer noch negativ. Hab 1 Blastozyste bekommen an Tag 5. Und so langsam werde ich unruhig, weil irgendwie alle so ab TF+5/6 schon positiv hatten. Also zumindest was ich so im Internet gefunden habe.

4

Ja kann ich verstehen... hab mich auch immer im Internet erkundigt. Totaaal balla balla. Es macht einen total verrückt 🤔

Lass den Kopf nicht hängen💜 und warte noch etwas ab.

5

Ich hab damals an TF+7 mit nem minimalen Strich positiv getestet bei nem 5 Tage alten blaso, der Strich war aber da echt nur mini, obwohl ich einen frühtest hatte. Keine Ahnung ob vorher schon was sichtbar gewesen wäre 🤷🏼‍♀️

6

Bluttest war an PU+11 mit Tf von zwei Blastos an Tag 5.
Normalerweise habe ich nicht vorher getestet, aber bei diesem letzten Versuch habe ich an PU+10/Tf+5 frühs getestet und war positiv. Es wurden dann tatsächlich Zwillinge

7

Ich 4 Tage nach blasto Transfer. Aber: das kommt immer auf den Test an. Der innovita war da zb schon positiv, aber die neuen 20er ktx nicht

8
Thumbnail

Hey - ab pu8 abends ganz ganz leicht .
Bei all meinen anderen kryos immer ab pu10/tf5

Das sind innovita tests .