US heute -PU am 17.5.

Hallo Zusammen,

ich hab meinen US schon hinter mir.

Habe beidseitig jeweils 4 Follikel, die super aussehen.

Meine PU ist auf Montag festgesetzt.

Wie gehts euch so? US schon erledigt?

1

Guten Morgen…hab meinen Ultraschall auch schon hinter mir, war leider nicht so dolle.
Die rechte Seite hat auf die Stimulation gar nicht angesprochen und links sind nur zwei Follikel gewachsen…ob nun Montag oder Dienstag weiß ich erst wenn die Blutwerte da sind, es sieht aber nach Dienstag aus

2

Oh, schade.

Aber dann schau erst mal, was die Blutwerte sagen. 😊

Egal ob Montag oder Dienstag... ich wünsche dir viel Erfolg.

3

Das sind doch tolle Neuigkeiten 🤗.
Hoffe alle können punktiert und befruchtet werden 🍀💪.
Ich starte erst morgen mit der Stimulation nachdem heute mein Drache gelandet ist.

4

Ja, das sind super Neuigkeiten. 😊

Ich hoffe auch, dass da dann auch 8 Eizellen rauskommen und wir eine gute Befruchtungsrate haben. 😬

Dir wünsche ich alles Gute für die Stimu, PU und alles Weitere. 😁

5

Mein US sieht auch nicht so rosig aus. Habe nur 3 Follikel. Wenn die Blutwerte stimmen ist am Montag Punktion. Wir können uns noch überlegen, ob wir Punktieren wollen oder doch abbrechen. Ab es gibt halt keine Garantie, dass im übernächsten Zyklus es besser aussieht.

6

Hmm... aber wenn da jetzt DIE richtige Eizelle dabei wäre und man abbricht.

Eine schwere Entscheidung. Ich persönlich würde es vermutlich trotzdem machen. Aber das müsst ihr entscheiden. 😊

Ich wünsche dir aber so oder so alles Gute!

7

Ja es ist eine schwierige Entscheidung. Ich habe schon 3 ICSI (mit 5-7 befruchteten Eizellen) hinter mir trotz einer schlüpfenden Blastozyste bin ich in den Frischtransfer nie schwanger geworden. Erst in einem natürlichen Kryozyklus hat es geklappt, aber leider musste in der 8. SSW eine Ausschabung gemacht werden. Dieses Mal war eigentlich der Plan die befruchten Eizellen nach der Befruchtung einzufrieren und dann wieder im Kryozyklus zu starten. Das wird diesmal wohl nichts.

weiteren Kommentar laden
9

So nun hab ich auch endlich Zeit mich zu melden. Habe nun auch meinen Punktionstermin für Montag. Auf jeder Seite waren 4 bis 5 Follis zu sehen 😊🙏💕

10

Hey,

Ich klink mich mal ein. Ich habe auch am Montag Punktion.
Rechts habe ich 7 und links 3 Follikel.
Es ist meine 2. Icsi, bei der ersten kam es vor einem Jahr leider nicht zum Transfer.
Ich drücke euch allen die Daumen, die auch am Montag dran sind, würde mich über Austausch freuen😊
Wann löst ihr aus? Ich heute Abend 20:00 Uhr.
Lg Cathl

11

Ich muss heute um 23:30 Uhr auslösen. 🙈

Da werde ich wohl wach bleiben müssen... normalerweise gehe ich so um 22 Uhr ins Bett. 😅

12

Oh wow so spät!!
Wann musst du in der Klinik sein am Montag?

weitere Kommentare laden