Wer hibbelt gerade?

Hallo Ihr Lieben👋🙋‍♀️, Ich bin ganz neu hier bei Urbia und habe gerade meine 1.Picsi in der Kinderwunschklinik in Prag hinter mir.Ich bin jetzt ET+13..Montag ist mein Bluttest für den HcG..Aber ich habe kein gutes Bauchgefühl..😣Ich habe seit gestern etwas Blutungen.Noch nicht so stark und Schmerzhaft wie sonst(aufgrund von Endometriose sonst die Hölle).Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..🤷‍♀️Wer ist gerade in ähnlicher Situation?Liebe Grüße, Sanny

1
Thumbnail Zoom

Liebe Sanny,

ich hatte am 06.05. in Prag Transfer von einer Blastozyste.

Mache seid Montag eine Testreihe, weil ich das letzte Mal am Montag Brevactid 1500 nachgespritzt hatte. Gestern war kaum noch was zu sehen, heute ist der Strich deutlicher. Das lässt mich leise freuen und hoffen.

Es ist unsere letzte Chance auf ein Geschwisterchen für unsere Tochter.

Termin zum Bluttest habe ich noch gar nicht. Wollte erstmal schauen wie sich die Testreihe entwickelt.

Ich wünsche dir alles Glück 🍀💚

Lieben Gruß,
Mariposa

3

Ui das sieht vielversprechend aus! 🍀

7

Dankeschön 🥰 Ich hoffe sehr auf ein Happy End nach dem langen Weg🍀

Bei dir finde ich aber, dass man von gestern zu heute einen Unterschied sieht 🍀 Heute ist er deutlicher als gestern💚

weiteren Kommentar laden
2

👋 ich hibbel mit! Bin PU+10 hatte bis Gestern ein gutes Gefühl aber seit gestern irgendwie das Gefühl wieder „alleine“ zu sein. Meine testreihe ist bisher ziemlich für die Katze (siehe Beitrag später) aber ich konnte es nicht lassen.

4

Dann haben wir beide noch nen klein wenig Hoffnung 😉Ich drück dir ganz fest die Daumen 😉🍀✊✊

5

Ich dir auch! 🍀🌸

6

Pu+11 und kann es kaum aushalten. Ich will morgen , eigentlich lieber Sonntag testen. 🥴

9

Dann versuch es,hat bei vielen schon positiv angezeigt wenn es geklappt hat..Viel Glück 😉🍀✊✊