KiWu Behandlung in Prag?Wer noch?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier und stecke gerade in meiner 1.KiWu Behandlung in Prag(Picsi).Ich bin gerade bei ET+13.Hab aber wenig Hoffnung dass es direkt geklappt hat,aufgrund der Blutung seit gestern.(Bluttest Montag 17.5.)Gibt es hier andere die auch in Prag in Behandlung sind?Ich würde mich gern austauschen..Liebe Grüße, Sanny

1

Wir machen eine Embryospende in Prag;-).

Viel Glück#klee

4

Da wünsche ich dir auch ganz viel Glück😉🍀✊✊

2

Ja, ich. Bin heute TF+7. Ist mein 3. Versuch. EZS

5

Wie geht's dir jetzt?Hast du Schmierblutung oder irgendwas?
LG,ich drück fest die Daumen 😉🍀✊✊

7

Kein Blutung, aber Übelkeit ganz leicht. Liegt aber wahrscheinlich wieder an den Medikamenten. Meine Tests sind bisher negativ. Ich hab nicht mehr viel Hoffnung.

weitere Kommentare laden
3

Hallo Sanny,

du könntest ja sogar schon testen - dann hast du Gewissheit!
Ich bin gerade im Kryo- Zyklus nach EZSP - der FrischVersuch hat leider nicht geklappt. Übernächste Woche holen wir unsere beiden Frosties ab. 🥶🥶
Wir sind bei Pronatal Plus in Prag.

Viel Glück für dich ✊🏻🍀

6

Über Pronatal hab ich auch viel gutes gelesen. Die Entscheidung war echt schwer. Wir sind bei CUBE-Prag.Ich habe heute einen Test gemacht,den ultrafrüh-Test von Clearblue.aber nichts angezeigt🤷‍♀️Mir sagt man auf jeden Fall Montag den Bluttest machen..Naja,wenig Hoffnung ist noch da..LG, und ich drück dir für die Frosties die Daumen,😉🍀✊✊Bei mir waren 8Eizellen entnommen aber nur 2waren toll entwickelt und die hab ich einsetzen lassen. Da war nichts mit Kryo möglich. Also wenn,starten wir quasi bei Null.. 🤷‍♀️😣LG,Sanny🙋‍♀️

9

Hallo
Wir sind auch in Prag. Ich bin gerade T+11 und habe positiv getestet. Am Montag ist BT
Wir hoffen das bleibt so
LG

11

Hallo Risi,in welcher Klinik in Prag seid ihr?.Dein wievielter Versuch ist es?Hast Du Icsi/Picsi machen lassen?Wenn ja mit 1 oder Embryos?Viele Fragen 😉sorry,LG

13

Wir sind bei Ferticare und sehr zufrieden.
Im August 20 hatten wir unsere erste und letzt ICSI mit eigenen EZ. Daraus sind drei Blastos entstanden, die auch alle drei transferiert wurden ( eine 5AA und die anderen beiden mit nicht so guter Qualität und geringen Einnistungschancen - hätten nicht mehr eingefrohren werden könnten ) wir wollten sie aber auch nicht einfach verwerfen und waren darauf gefasst, das es unter Umständen auch alle drei geschafft hätten - das war aber sehr gering, maximal 2 und die Ärztin sollte recht behalten, geschafft hatte es dann ein Krümmel- wir sind leider nicht bis zum Herzschlag gekommen und es wurde eine MA in 7. Woche. Auf Grund meines Alters wollten wir nicht weiter mit eigenen EZ rumdoktorn und sind gleich zur EZS über gegangen. Daraus sind 3 schöne Blastos entstanden. Erster Transfer war im März ein SET - leider negativ. Am 3.Mai dann ein DET mit den letzten beiden eingefrorenen Blastos.

weitere Kommentare laden
10

@sannyB1977 - ist das dein Geburtsjahr?
Ich bin auch 1977 geboren 😊

12

Stimmt,das ist mein Geburtsjahr 😊

16

Ich auch 77. Und ich dachte schon, ich wäre die einzigste, die so alt ist.

weitere Kommentare laden
30

Nimmst du Progesteron? Wenn ja wieviel?