Testreihe Abbau ovitrelle mit Babytest

Hallo liebe Community, hab’s zwar schon im Test Forum gepostet aber ich glaube diese Gruppe ist da eher der richtige Ansprechpartner:
Hat jemand für mich eine Testreihe von Babytest (Markenname) der den Abbau von der ovitrelle zeigt? Ich hätte gerne einen Vergleich.
Ich bin rechnerisch PU oder Eisprung +10 Transfer (ivf) im Kryo Zyklus. Pu also nur rechnerisch. Hab an PU+2 sowie PU+5 ovitrelle 250mg gespritzt. Testreihe also so gut wie unmöglich ... da ich aber nach 10 Jahren Kinderwunsch nicht still da sitzen kann mach ich trotzdem eine. Bisher war aber nur eine ziemlich gering Veränderung zu sehen. Vielleicht baue ich das hcg einfach schwer ab. 2*6500 Einheiten ist ja auch ne Menge! Dennoch hätte ich gerne einen Vergleich. Gerne auch als PN wenn ihr sie nicht öffentlich posten wollt. Danke im Voraus!!

1
Thumbnail Zoom

Ok auch hier versuche ich noch mal Beispiel Testreihen zu bekommen in dem ich meine Poste. Bei dem ersten Transfer hab ich erst 9 Tage nach der Spritze getestet. Da war noch was zu sehen aber den Verkauf kenne ich nicht ... Babytest - Testreihen erwünscht 🙏

2

*verlauf

3
Thumbnail Zoom

Und hier noch die test nicht mit Morgenurin.. sehen alle sehr sehr ähnlich aus. Seit 4 Tagen baut es sich kaum ab 🤔