Linie verblasst

Thumbnail Zoom

Zweiter Icsi Versuch trotz guter Spermien und Eizelle wohl negativ ;-(...
Weiß bald echt nicht mehr weiter...

1
Thumbnail Zoom

Von heute...

2

Das tut mir wahnsinnig leid....

Wie weit bist du denn ?

3

Punktion +11-transfer +9...
Aber die linie ist seit gestern ja schon verblasst

weitere Kommentare laden
6

Der Test ist etwas verkaufen ... dann waren sie bei mir manchmal sogar falsch positiv. Vielleicht ist es doch ein Aufwärtstrend nur dieser eine tanzt aus der Reihe? Drücke auch die Daumen 🍀

7

Er ist ja auch falsch positiv durch das Hcg was ich gespritzt habe.
Die linie ist ja im gegensatz zu gestern schwächer geworden.
Mein körper müsste aber ja eigentlich auch hcg mittlerweile aufbauen. Daher dürfte sie ja nicht abschwächen.
Deswegen denke ich, das wars...
Aber trotzdem danke :-*

8

Das ist schon richtig. Aber an PU+11 muss die Linie auch noch nicht klar sein, im Gegenteil. Dafür ist deine recht stark. Vor PU+13 würde ich die Hoffnung daher nie aufgeben. Erst ab da hat der Körper normalerweise genügend hCG für einen Urintest.

weiteren Kommentar laden
10

Meine Werte müssen laut hcg rechner zwischen 20 IU/liter und 11 IU/liter hcg sein

13

Hatte ich auch! Bin dann in die Klinik zum Bluttest gefahren der dann doppelt so hoch war wie davor. Die Urinkonzentration ist ja nicht immer gleich