Zurück vom Foli TV

Hallo ihr Lieben,
bin gerade etwas Down.
Nach 1 Woche spritzen, war heute der ersehnte Foli Tv termin.
Leider nur 2 gute ( 21 und 16mm) und ggf. 1 Nachzügler von 12mm am re. Eierstock.
Links konnte sie gar nichts finden.
Mein amh ist eh eher schlecht, mit 0, irgendwas ( hab ich vergessen).
Naja, sie will dennoch am Montag punktieren und sehen was passiert.
Klar es muss nur die eine richtige dabei sein,, aber dennoch irgendwie ernüchternd.
Ach, es geht um unsere 1. IVF.

Bei wem hat es dennoch mit nur 2 EZ geklappt ? Wenn sie sich überhaupt befruchten lassen?
Und, ist es nicht eigentlich normal, das unter Stimulation beide Eierstöcke produzieren ?

Sorry für den langen Text.

Lieben Gruß JJ ⭐⭐

1

Huhu,

womit hattest du denn stimuliert?

Seid ihr Selbstzahler oder ist es ein Kassenversuch?

Bei einem niedrigen AMH ist vielleicht nicht mehr drin, vielleicht wäre es mit anderen Medikamenten und/oder einem anderen Protokoll aber auch besser.

Meistens reagieren schon beide Eierstöcke, aber bei vielen ist eine Seite viel aktiver als die andere. Ich habe rechts auch immer viel mehr als links.

Immerhin ist die Qualität der Eizellen meistens besser, wenn es nur wenige sind, ich drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hi,
Danke für die schnelle Antwort.
Hab die ersten 3 Tage 300iE Menopur gespritzt.
Ab Tag 4 dann 225iE Menopur und 75IE Luveris bis heute also 8Tage gespritzt.
Zu dem ab ZT 21 von vorzyklus das Nasenspray synarela.

Ich hoffe auf gute Qualität.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

Hoffe wir habe beide 🍀✊

Lieben Gruß JJ ⭐⭐

3

Danke 😘

OK, die Kombi FSH+LH ist schon sehr gut 👍

Synarela habe ich auch gerade zum ersten Mal.

Habe am Dienstag US.

weitere Kommentare laden
7

Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Ich habe auch nur 3 Folli an ZT 10 zwischen 15 und 18. Am Montag ist Punktion, wenn wir uns dafür entscheiden. Wir sind Selbstzahler und sind verunsichert. Die kiwu Ärztin meinte, dass man nicht sagen könnte, ob der nächste Versuch besser werden würde.
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

9

Danke dir.
Ich drück auch die Daumen, je nachdem wie ihr euch entscheidet.
Solche Entscheidungen sind immer fies und schwer.

LG JJ⭐⭐

10

Hallo, das ist natürlich nervenaufreibend mit nur 2 oder 3 Eizellen, das weiß ich von mir selber. Also erstmal ganz viel Glück für nächste woche, ich drücke die Daumen 😊

Ich selber bin liw responderin mit amh von 1,3 bei 32 J...
Bei meiner ersten ICSI wurden 3 von 4 Eizellen befruchtet, an 3. Tag hab ich leider nur zwei mit mittlerer Quali eingesetzt bekommen - negativ

weil es mir mit den fiesen Nebenwirkungen nicht gut ging, bin ich auf ICSI naturelle in einer anderen Klinik umgestiegen: 1 von 1 Eizelle befruchtet, die am Tag 2 eine deutlich bessere Quali hatte - leider aber auch negativ

Dieses Mal wurde minimal stimuliert, galt wohl trotzdem noch als ICSI naturelle, 2 schöne Follis und ein kleiner, ixh hab am Punktionstag nur die zwei großen punktieren lassen, danach konnte ich nicht mehr (war ohne Narkose und bei der zweiten hat sie einen Nerv getroffen oder so 😵), ich weiß also nicht, ob der Nachzügler noch gereift wäre - vielleicht schafft es deiner ja 😊 toitoitoi

beide konnte befruchtet wegen und wurden bis Tag 4 kultiviert und eingesetzt und mindestens eines hat sich festgebissen... 🥰
jetzt bin ich am warten und bibbern, ob es bei uns bleibt, weil sich der Wert von Montag bis Mittwoch nicht verdoppelt hat (von 127 auf 217..) heute hab ich bei meiner FÄ nochmal Blut abnehmen lassen wegen meiner 2 vorangegangen FG, es ist also leider noch gar nichts sicher...

aber zumindest hat es mit "nur" 2 Eizellen soweit geklappt :)

Also dir ganz ganz ganz viel Glück, Qualität vor Quantität :) 🍀🍀

11

Vielen Lieben Dank für deine Antwort.

Ja, ich sag ja auch es muss nur die eine EZ dabei sein.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles gut wird bei dir.
Versuch positiv zu denken.

LG JJ ⭐⭐