Beeinflusst Clomifen die Temperatur der 1. ZH?

Hi,

diesen Monat hab ich meinen ersten Clomi-Zyklus. Von Tag 3 an, hab ich täglich zwei Tabletten Clomifen genommen, für fünf Tage.

Meine Tempi diesen Monat ist höher als die letzten acht Monate. Am Montag soll mein ES ausgelöst werden. Ich schätze, dass ich dann keine Kurve bei Urbia angezeigt bekommen werde.

Ist das der Einfluss des Clomifens oder hattet ihr das nicht bei der Einnahme?

1

Hallo Liebes,

ja die Hormone beeinflussen die Temperatur: war bei mir auch so..

Wünsch dir viel Erfolg 💪🍀💪

2

Dankeschön! ❤︎

Dir auch viel Erfolg!

3

Dankeschön! Bei uns hat Clomifen leider nicht zum Erfolg geführt, haben aber am Montag Transfer einer schönen Blasto #klee#herzlich

Dein FA macht schon Ultraschall mit Clomifen, oder?

weitere Kommentare laden