pu+7 tf+ 4

Hallo ihr Lieben 😇

Ich hatte mir am 5.5 mit Ovitrelle 250 meinen Eisprung ausgelöst und hatte am 8.5 einen sst um zu sehen wie viel noch da ist von der Spitze war kaum noch was zusehen. Am Montag war der Transfer 🍀❤
Und immer
wieder die selbe Frage 🤣wann fängt man an mit den Testen

1
Thumbnail Zoom

Hallöchen, ich bin genauso weit wie du. Habe am Mittwoch einen Test gemacht und zu schauen ob die ovitrelle raus ist. War noch was zu sehen und heute Morgen hab ich dummes Huhn wieder einen gemacht aus Neugier und es scheint der Test wir stärker 🙈. Hab auch einen Beitrag gemacht „Ärgere mich über mich selbst“. Jedenfalls hier das Bild

2
Thumbnail Zoom

Hier sind nun beide Teste im Trockenen Zustand. Also die letzen Male war von der Ovitrelle an Tag 7 kein Haus mehr zu sehen. Ich drücke uns die Daumen und hoffe aus einen positiven Ausgang. 🍀🙏🏻😊

3

Stimmt😇 der von heute ist mehr zusehen 🍀❤
Das wer sowas von schön 🍀❤🍀
Ich wollte am Sonntag oder Montag einen Test machen
gucken ob ich noch so lange aushalten tue 😬

5

Jedes Mal ein Hoffen und Bangen 🙈. Ich fände es so toll, wenn sich das lang ersehnte Geschwisterchen endlich zu uns auf den Weg machen würde. 😊 Drücke dir die Daumen. 🍀🙏🏻

weiteren Kommentar laden
4

Huhu, ich habe auch am 5.5 ausgelöst, am Dienstag hatte ich tf. Am Mittwoch war die Spritze raus, evtl teste ich sonntag mal 🙈

7

Ich glaube ich mache am Sonntag auch einen Test 😁
Was macht ihr immer nach den tf und die Tage danach? Tut ihr euch schonen oder macht ihr den Tagesablauf wie immer ??

8

Tatsächlich habe ich es jetzt schon ein paar mal vergessen 😅 ich habe mich aber krankschreiben lassen und versuche meine 21 Monate alte Tochter nicht so oft zu heben. Ansonsten lebe ich tatsächlich wie immer und du?

weiteren Kommentar laden
10

Hallöchen ☺️

Ich habe am 1. Mai mit Ovitrelle ausgelöst, TF war am 7.05
Ich habe am 6.05 mit einer Testreihe angefangen... Von der Spritze war von vornherein rein gar nichts zu sehen und seit Mittwoch teste ich jeden Tag mehrfach positiv (die Linien werden auch immer kräftiger)

Aber ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich ☺️ ich drücke ganz fest die Daumen

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

11

Das sind ja schöne Nachrichten ❤
Vielen lieben Dank 🍀😇
Wie weit bist du?

12

Heute bin ich TF+7 und du?
Montag ist BT aber ich teste seit Mittwoch halt positiv und ich denke das ich davon ausgehen kann das es passt.
Ich bin so überglücklich 😭❤️❤️❤️

weiteren Kommentar laden