Update: Wann positiv sst bei künstl. kryo ohne auslösen?

Ich wollte euch noch ein Update geben, nachdem so viele an meiner Umfrage teilgenommen haben, vielen Dank dafür ♥️
Leider hat es nicht geklappt 😔
Ich bin heute Pu+15 im kryo Zyklus einer frühen Blasto. Bis gestern waren die Tests leider negativ und die Mens macht sich wahrscheinlich schon auf den Weg, da ich seit heute Mensziehen habe.
Jetzt heißt wieder alles von vorne und wir gehen in die 3. Geschwister Ifv.

Eine Frage habe ich noch an diejenigen, die eine Blutuntersuchung über Reichel-Fentz durchgeführt haben. Das möchte ich jetzt gerne in Angriff nehmen u.a. weil ich Hashimoto habe und von der Praxis telefonisch erfahren, dass ab Zusendung der Unterlagen ich mit 3-4 Monaten rechnen soll bis ein therapieplan vorliegt. Wie war das bei euch? Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße sdm