Eisprung nach abgebrochener Kryo?

Wir mussten die Kryo an ZT 13 aufgrund gesundheitlicher Probleme abbrechen. Bis dahin musste ich 1-1-1 Estrofem einnehmen. Heute bin ich bereits an ZT 36 und es ist noch immer keine Mens in Sicht.
Am Mittwoch (ZT 34) hatte ich die typischen Symptome, welche ich sonst immer zum Eisprung habe. Der Ovulationstest am Abend war fast positiv (ich habe 2,5l am Tag getrunken) Ich vermute, dass ich einen Eisprung hatte. Kann das denn überhaupt sein? Estrofem unterdrückt doch eigentlich den Eisprung, aber ist es möglich, dass sich nach Abbruch von Estrofem doch noch etwas "entwickelt" hat?
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich wäre über Erfahrungen sehr dankbar :-)

1

Huhu,

das ist sehr gut möglich, dass jetzt doch noch ein ES gekommen ist.

Ich habe auch schon einmal einen künstlichen Kryo-Zyklus abgebrochen, da sollte ich dann aber 10 Tage Duphaston nehmen, um eine Blutung auszulösen. Hat auch funktioniert.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort. :-) #herzlich
Sehr spannend, dass ein Eisprung doch noch möglich ist/war. Ich vermute stark, dass ich einen hatte. Ich warte jetzt noch ein paar Tage, sollte dann keine Blutung eintreten, werde ich mal in der Klinik anrufen. ;-)

3

Hallo,
Ich hatte diesen Zyklus auch abgebrochen an ZT8, hatte ca 14 Tage später einen Eisprung und hoffentlich ist der Zyklus jetzt bald um. Erste Vorzeichen der Mens sind schon da.
Ist also normal denke ich.

4

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf ein Ende dieses Zyklus. Möchte schon so gerne weitermachen. #schmoll Bei mir ist irgendwie alles durcheinander. #huepf
Es drückt im UL, Eierstöcke ziehen, hier ein piksen - da ein piksen....es nervt.

5

Jap, mir geht es ähnlich. Alles zwickt und piekst. War mir auch sicher das die Periode gestern kommen müsste aber wenn man drauf wartet dauert es gefühlt immer ein Tag länger. Der Test war aber auch negativ ich kann's ja nie lassen einen zu machen wenn ich so ne große Vorratspackung da liegen habe😂

weiteren Kommentar laden