Triptofem und Gonassi 🤔 - hat jemand Erfahrung oder kennt sich damit aus?

Hallo ihr lieben Mädels🤗💕,

Frage steht ja eigentlich schon oben. War heute zum letzten US vor meiner Punktion am Montag für unsere PICSI.😊 Die Ärztin meinte heute wir probieren nach der Punktion mal etwas anderes aus. Ich soll statt Duphaston bzw Utrogest nun für 9 Tage Gonassi (ist glaub ich HCG) spritzen. Muss deshalb morgen Abend auch statt mit Ovitrelle mit Triptofem auslösen. Kenne beides nicht und suche nach Erfahrungen oder Tipps. Freue mich auf eure Antworten.🤗

Liebe Grüße
Inibambini mit ⭐⭐

1

Hallo 😊

Also ich musste auch mit triptofem auslösen und gonasi 0,4ml spritzen.
Habe ich alles gut vertragen. Laut Arzt ist das ungefähr eine Menge von 100 ie hcg pro Tag und angeblich in 24 Stunden abgebaut. Aber das war bei mir nicht der Fall.. Habe bei beiden icsis eine testreihe gemacht und bis zum bluttest war der test presense von DM positiv. Beim 1. Versuch war der HCG wert leider nur bei 20.. Beim 2. Versuch nur 0.5.

2

Danke für deine Antwort. 😊 Ja wir versuchen jetzt einfach nach Duphaston und Utrogest mal noch was neues. Bin wirklich sehr gespannt wie ich mit dem Mischen der Spritzen klarkommen. 🙈 klingt kompliziert...

3

Also die ersten 2 Male fand ich es auch kompliziert und wollte alles genau machen.. Danach hat es ganz gut geklappt 😅

4

Guten Morgen ☀️
Ich hatte genau dasselbe mit 2 mal Triptofem ausgelöst und nach Transfer 10 Tage Gonasi 0,4 gespritzt.

War meine 1.ISCI war auch positiv aber leider frühe FG.

Ich drücke dir die Daumen

Lg Bianca

5

Ach das mischen hat super geklappt 😉

6

Danke für deine Antwort. Dann hoffe ich dass ich es auch so gut hinbekomme😊