Muss ich mir Sorgen machen?

Thumbnail Zoom

Huhu, ich muss leider nochmal nerven und euch um Hilfe bitten. Ich hab mir ein paar Tests geholt nachdem ich so einen Nachtschweiß hatte (25 er).
Hab jetzt 3 Tage hintereinander getestet ab Pu 14, allerdings mit nachmittagsurin. Heute morgen hab ich mit Morgenurin getestet und der Strich war minimal schwächer.. Ich hab halt generell ein schlechtes Gefühl und kann einfach nicht glauben das wir mal Glück haben sollten.

1

Hallo 🙋🏽‍♀️
Ich teste auch seit 1 Woche positiv und kann dir von meiner Erfahrung berichten. Meine Tests sind mit 1. MU schwächer als mit dem 2. o 3.
Nachtschweiß ist natürlich blöd, aber warst du einfach zu warm angezogen?
Drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch :-) Danke für deine Antwort, das macht mir Mut.
Schlafe jetzt in Unterwäsche, da wurde es etwas besser.
Wie weit bis du?

7
Thumbnail Zoom

Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch! Ich hab’s noch nicht realisiert... habe PCO, 3 FGs hinter mir und die Medikamente für die 1. ICSI im Kühlschrank.
Wir hatten Corona bedingt nur ein einziges Mal GV im letzten Zyklus, habe keine Ovus benutzt und nix gemessen. Teste täglich... und sie werden zum Glück stärker. Müsste ca ES+20 sein, aber genau weiß ich’s nicht. Und du?

weiteren Kommentar laden
2

Also der unterste ist der von heute... Habs ein bisschen falsch ausgedrückt

3

Huhu,

natürlich nicht ☺️

Vergleichbar ist es immer nur um die gleiche Zeit und bei manchen sind die Tests eben nachmittags deutlicher als morgens.

Hängt individuell mit dem Stoffwechsel zusammen, wie viel man wann trinkt usw...

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke. Ich hab das Gefühl das ich durchdrehe...
Sind die Striche denn stark genug für pu 14-16?oder hätte ich 50er nehmen müssen?

10

Die sehen super aus 👍

weiteren Kommentar laden
6

Bei Mir waren sie morgens meistens auch schwächer. Kann aber auch am Test liegen. Manche haben da schon das Limit erreicht und sind nicht mehr soooo genau. Fett positiv ist er ja definitiv

8

Das beruhigt mich etwas. Danke dir :-)