💭Hibbelpost am Samstag 💭

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Traumwelt war heute irgendwie nicht so super... aber meistens ist sie die bessere Welt😅
Ich hab am 8. Juni einen Gesprächstermin für eine IVF, muss mich bis dahin noch durch den Papierkram kämpfen. Nächste Woche muss ich dann auch nochmal versuchen den Kiwu Doc zu erreichen um ihn über unsere Entscheidung zu informieren und einen Termin zu machen damit ich die 2 übrigen Halme vom Spender abholen kann. Dann war ich noch bei einer Gerinnungsambulanz und muss jetzt 4 - 6 Wochen auf die Ergebnisse warten... ist das normal?
Ich gehe jetzt erstmal in die Garage zum werkeln, um mich von dem ganzen Kopfkino abzulenken.
Bei mir kreiselt schon wieder machen oder nicht machen und was ist wenn durch den Kopf. 🤪

Vielleicht werd ich mir auch einfach einen Feuerblitz zusammenbauen und davon fliegen, Griechenland zum Beispiel. 🤣

Wo würdet ihr gerade am liebsten sein?

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen 🤗

Ich habe damals nur 2 Wochen auf die Ergebnisse der Gerinnung gewartet. Aber die Praxis war auch sonst schnell mit Terminvergabe etc.

Ich wäre jetzt gerne irgendwo im Süden. Hauptsache Strand und Sonne ☀️
Wir planen immerhin gerade unseren Sommerurlaub in der Hoffnung dass man dann verreisen darf. Aber auch nur innerhalb Deutschlands. Wir würden ja gerne wieder nach Holland, aber wir haben doch Angst wegen Quarantäne.

Einen schönen Samstag 😃

5

Hallo Tiki,

Wir waren letztes Jahr im September in Holland, eine Woche bevor alles Dicht gemacht wurde. Es war sehr schön da und wir würden da auch nochmal hin.😁
Ich hoffe das wir dann wenigstens unseren Urlaub antreten dürfen. Wir wollen mit den Schwiegis nach Griechenland...

Ich wünsche dir wenigstens einen schönen sonnigen Samstag zu Hause 🙋‍♀️

2

Guten Morgen! :)

Wir haben die Ergebnisse vom Labor oftmals etwas früher bekommen als angegeben.
Manchmal räumen sie sich einfach einen Spielraum ein.

Wenn ich die bezaubernde Jeannie wär, würd ich blinzeln und bin in Irland.
Auf einem Hausboot tuckern wir über die Flüsse, sehen jeden Tag ein anderes Städtchen und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen.

Habt alle einen wunderschönen Tag #sonne#klee#herzlich

6

Hallöchen Risotto,

Wenn ich die Augen schließe, dann hab ich das gerade bildlich vor mir....herrlich 😍

Vielleicht kommen die Ergebnisse ja wirklich früher..

LG und einen schönen Samstag 🙋‍♀️

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☺️

ich wäre aktuell auch am liebsten ganz weit weg, irgnedwo am Strand in der Sonne 🌞

Ich teste seit PU+10 deutlich positiv aber hab leider leider seit PU+11 wieder mit Schmierblutungen zu kämpfen 😣 Bin heute PU+13. Der Test ist auf jeden Fall schon stärker geworden, ich hänge mal ein Bild an. Hab so Angst wegen der Blutungen, da unser Abgang im letzten Kryozyklus genauso anfing. Bin um jeden Tag dankbar, der vorüber geht. Den ersten Ultraschall hab ich erst in 18 Tagen...

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌞

LG lucky

7

Hey lucky.25,

Der Strich springt einen ja förmlich an. Herzlichen Glückwunsch! 🥳🍀
Kannst du vielleicht in der Klinik anrufen ? Die meisten erhöhen doch dann Progesteron und nehmen Magnesium...wäre das eine Option. Ich drück dir feste die Daumen für den kleinen Kämpfer.✊

LG

17

Danke ❤️ ich nehme jetzt schon seit gestern Magnesium, aber wegen dem Progesteron werde ich nochmal nachfragen. Nehme aktuell 3 x 200mg.

4

Guten Morgen!
Ich möchte irgendwo sein, wo's warm ist und ich frei habe 😁 Schön, dass Ihr im Juni weiter macht ✊🍀 Ja, das Kopfkino. Was wäre, wenn, dann aber doch nicht und überhaupt? Ich bin darin die wahre Meisterin und es nervt mich immer ziemlich, wenn ich es merke. Ich hoffe, Du kannst Dich ablenken. Zweifel und Ängste werden immer da sein, weil wir nicht enttäuscht werden wollen. Aber daran, dass Du Termine vereinbarst, Untersuchungen machst..., siehst Du, dass Du es möchtest. Der Feuerblitz ist auf jeden Fall eine super Erfindung. Ich nehme auch einen ⚡
Schönen Sonntag Euch allen 🍀🍀🍀

8

Hallo abcd2019,

Ja, ich kann das auch ganz gut. Ich würde sogar behaupten, dass ich bei Schwarzmalmeisterschaften ganz weit vorn wäre... mir hilft es da gerade sehr, dass ich ein tolles Projekt zu Hause verfolge: Projekt Hühner- und Entenanschaffung

Wie geht es dir denn? Hast du den irgendwelche "Anzeichen"?

LG 🙋‍♀️

9

Sehr cool mit den Hühnern und Enten 😍 Meine Großeltern hatten einen Hof, auf dem ich die ersten Jahre quasi aufgewachsen bin. Auch Hühner und Enten, zwei Schweine, Pferd, Hund und Katzen. Und alle haben sich stets vertragen. Das vermisse ich oft sehr.
Ich dachte seit Mittwoch, dass die Mens kommt. Ziehen im UL und linken Eierstock. Es fühlt sich wirklich genauso an. Manchmal etwas Kopfweh, aber auch das habe ich vor der Mens. Am Mittwoch habe ich mir ein Brötchen mit Gouda und Senf und Agavendicksaft gemacht 😁 Das war schon ungewöhnlich, da ich sonst recht puristisch unterwegs bin, was das Essen angeht! Ach, ich hoffe so sehr, dass es bleibt 😍 Ich hatte zuhause nicht getestet, hatte so Bammel 🙈

10

Guten Mittag,

ich weiß nie, was ich geträumt habe, keine Ahnung, ob das besser ist.

Ich finde es schön dort, wo ich bin, wider Erwarten lässt sich hier sogar die Sonne blicken. Nur etwas wärmer könnte es noch werden 🌞

Ist doch gut, dass es bei euch voran geht 👍🍀

Heute ist schon der 5. Spritzentag, der erste 900er Pen ist leer und am Dienstag habe ich US. Bin gespannt, ob es mit DR anders aussieht als ohne.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Hallo Luthien,

Bei uns war bis eben auch noch Sonnenschein, aber jetzt kommen fette dunkle Wolken.

Ich finde unser Heim ja auch schön, aber mal was anderes sehen von der Welt finde ich immer sehr interessant...
Wie ist denn dein Gefühl zur jetzigen Stimu?

LG 🙋‍♀️

12

Da hast du absolut recht! Bald geht das auch wieder besser!

Ich bin im Moment recht optimistisch (wie immer 😅) Der einzige wirkliche Erklärung, die ich für schlüssig halte, warum es bei mir nicht klappt, ist wohl die Endometriose und ich hoffe, durch die DR haben wir die nun ausgeschaltet.

Merken tue ich noch nichts, das habe ich aber nie wirklich. Etwas Ziehen und Zwicken hat man immer Mal 🤷🏼‍♀️

13

Oh, jetzt weiß ich, womit ich mir den Nachmittag versüße, während die Bolo für die Lasagne morgen köchelt: Harry geht einfach immer #verliebt

Ich hab tatsächlich die letzten 5 Stunden Unterricht vorbereitet und nun reicht's einfach. Ich hab auch mal Wochenende #cool

Tatsächlich hat meine PKV natürlich die ICSIs abgelehnt und klar betont, dass ich ja nicht Verursacher bin, sondern mein Mann. Vielleicht sollte ich das Schreiben einfach weiterschicken an die PKV meines Mannes? Die strotzen ja nur so vor Inkompetenz. Darüber bin ich immer noch sauer... Ich hoffe, das klärt sich im Laufe der Woche.

Die Ergebnisse der Gerinnung gingen bei mir recht fix, 2 Wochen. Ich hab die unzähligen Röhrchen aber auch beim FA abnehmen lassen und der hat sie ans Labor weitergeleitet. Vielleicht ist das weniger ausgelastet als solche eine große Ambulanz?

14

Ach so: Wir haben uns für die Woche nach Pfingsten eine Ferienwohnung am Fuße des Feldbergs gebucht, weil wir mal raus müssen.
Über meinen Geburtstag (1. Juli-WE) habe ich eine Art Arrangement (mit Menüs am Abend) auf einer Burg am Rhein unten gebucht. Letztes Jahr war ja an dem WE unsere Verlobung und mir war irgendwie nach Burgfeeling.
In der ersten Augustwoche geh ich mit meiner Omi ins Stubaital, "leichtes" Wandern.
In der ersten Septemberwoche gehe ich ja allein dorthin und geh dann alpin bergsteigen auf dem Höhenweg. Da kratz ich dann immer knapp an den 3000 Metern :-)

15

Hey schnatti,

Der Harry Satz macht dich gerade noch sympathischer als du so schon bist.😍
Mein Mann belächelt mich immer,weil ich die Reihe so oft gucke. Meist nach der Nachtschicht zum einschlafen oder wenn ich einfach dringend in eine andere Welt außer der Realität abhauen möchte...

Wandern mag ich mittlerweile auch richtig gerne,mein Mann leider nicht so. Am schönsten finde ich das mit einem Besuch bei meiner Schwester in der sächsischen Schweiz kombinieren zu können. 🥰

Das mit der Burg klingt natürlich mega schön. Ich hoffe, dass da nichts dazwischen kommt und ihr auch mal ausspannen könnt.

LG 🙋‍♀️

weiteren Kommentar laden