pu+8 tf+5

Hallo ihr Lieben 😇

Diese Warterei 😬
mache ich schon einen Test oder doch nicht 🤔 mag nicht schon wieder Enttäuscht werden.

Wann habt Ihr angefangen mit Testen??

1

Huhu, PU+8 ist ziemlich früh für einen einzelnen Test. Ich würde wenn ne Reihe anfangen.

Ich bin PU+3 und teste seid Auslösen PU-2. LG

2

Bin ja schon am überlegen mit eine Testreihe
Heute sind es Spritze+10 und letzte Woche Samstag war kaum noch was zusehen.

3

Testreihe kannst du jetzt gut anfangen, aber bitte auf keinen Fall enttäuscht sein, wenn der Test heute schneeweiß sein wird. PU+8 is wirklich super früh. Meist gibt es frühestens ab PU+10 den ersten gaaaanz zarten Strich, den man mit geübtem Auge sieht 🙈 drücke dir die Daumen 🍀☺️

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Hallo meine Liebe, wir hatten ja gestern schonmal Kontakt. Habe mir noch ein paar Test besorgt und was soll ich sagen, die 2. Linie wurde wieder etwas deutlicher rosa als gestern.
Mittlerweile wenn es Spritzenreste wären müsste sie ja immer heller werden. 🙈😬 ich bin so aufgeregt 😆. LG

6

Hey Süsse 🤩
Ja heute sehe ich noch mehr 🍀❤😇
echt super 🍀🤩