Immunologie, Bauchspiegelung, Gebärmutterspiegelung, Eileiterprüfung, Genetik durchgeführt, habe ich noch irgendwas vergessen????

Hallo Ihr Lieben,
Ich weiß ich frage hier sehr viel, aber ich brauche so dringend eure Unterstützung und Zusprechung, weil ich sehr verzweifelt bin und die Zeit rennt...
Bei diesen Untersuchungen hat sich herausgestellt, dass ich Killerzellen habe, dagegen bekam ich nur 1 die intralipidinfusion, dann hat sich nun rausgestellt dass ich Adymyose in der Gebärmutter verwachsen ist und nicht entfernt werden kann. Die Genetik ist bei uns mit 38 und 43 Jahren unauffällig.
Bevor ich den 4 versuch im Juli mache, was kann ich noch untersuchen lassen ??
Ist es normal dass bei fast jeder Untersuchung wieder etwas neues negatives hinzukommt?
Nebme die Pille jetzt durch, damit die Adenomyose unterdrückt wird..
Viele Grüße und herzlichen Dank!

1

Huhu,

Gerinnung wäre noch sinnvoll auf jeden Fall.

Dann hast du die gängigen Sachen durch.

Es gibt noch etwas speziellere und umstrittenere Untersuchungen, HLA Typisierung und ggf. Partnerimmunisierung, KIR-Gene, Mikrobiom, ERA.

Ich habe davon nur die Partnerimmunisierung gemacht, KIR Gene sind bei mir aus bestimmten Gründen nicht relevant und den Rest halte weder ich noch meine Kiwu-Klinik für sinnvoll.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo Luthien,
Vielen vielen lieben Dank für deine Antwort und werde mal gucken.
Ich wünsche dir auf jeden Fall total viel Glück.
Du bist so lieb und antwortest uns immer allen.
Ich bin kurz davor aufzugeben, bei jeder Behandlung kommt immer was neues hinzu :-( :-( ich will im Juli weitermachen, vorher geht leider nicht...ich habe eine so große Angst dass es nicht klappen könnte.
Vor ein paar Jahren hat alles harmlos ohne Untersuchungen angefangen und jetzt nimmt man alles negative mit, was es gibt.pardon für s jammern nur so langsam verliert man die Hoffnung...hatte leider auch schon 3 Fehlgeburten...

3

Ach, fühl dich gedrückt ❤️

Ich habe es eigentlich immer positiv gesehen, wenn bei einer Untersuchung etwas herausgekommen ist. Dann hat man zumindest einen Ansatz, etwas dagegen zu tun.

Bei mir waren aber die Behandlungen erfolglos trotz Behandlung von Plasma- und Killerzellen, Heparin und allem möglichen anderen Gedöns. Das eigentliche Problem bei muss noch etwas anderes sein 🤷🏼‍♀️ was es ist, werden wir wahrscheinlich nicht mehr herausfinden.

Trotzdem werde ich nicht aufgeben 💪

Wir wissen immerhin, dass wir schwanger werden können, dann brauchen wir jetzt nur noch etwas Glück 🍀❤️

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe jetzt nicht, ob du Killer- und Plasmazellen in der Gebärmutter gecheckt hast? Ansonsten alles was Luthien bereits erwähnt hat. Ich gebe ihr aber Recht, nicht alles macht Sinn, du musst selber dann entscheiden, was sich für dich lohnt. Ich persönlich würde sagen, Mikrobiom wäre nur interessant zu sehen, ob viele Keime unterwegs sind. Sonst kannst du die Milchsäurebakterien auch so nehmen, ohne Mikrobiom zu testen. Falls du es nicht mitbekommen hast, HLA und KIR Gene bekommt man von DKMS.

6

Hi
Wie lieb ihr immer seid :-) das freut mich sehr in der traurigen und hoffnungslosen Phase.
Killerzellen habe ich leider im blut und in der Gebärmutter:-((((((

Mit der Milchsäurekur kenne ich mich nicht aus, was nimmst du da genau ein und wie lange vorher?
Nur du oder der Partner auch.? Ah okay dann registriere ich mich mal da und gucken was da rauskommt?!?! Ist ja praktisch!

Herzlichen Dank für deine Antwort und den Tipp :-*

7

Ich nehme Omnibiotic flora+ und Michsäurebakterien vaginal (Kapseln von Dr. Wolf). Ich fange immer nach der Periode an (mit den vaginalen Kapseln). Nur ich. Wenn ich es richtig verstanden habe, HLA von deinem Mann spielt auch ne Rolle. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

weiteren Kommentar laden