Schmierblutungen an Tf+7

Hallo ihr alle....
Ich habe schon wieder eine Frage. Ich bin heute Transfer +7 (Blasto) im natürlichen Kryozyklus und habe leichte Schmierblutungen und leichte Bauchschmerzen. Leider erreiche ich meine Klinik nicht. Was würdet ihr machen? Ist der Versuch gelaufen?

1

Dann müsstest du schon ES+12 sein.

Viele haben Blutungen, sind trotzdem schwanger und alles ist gut ☺️

Du kannst Progesteron erhöhen und Magnesium nehmen.

Ein Test müsste morgen früh sicher sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort... Ich traue mich einfach nicht zu testen.
Denkst du ich kann Progesteron auf eigene Faust erhöhen? Ich Spritze 1x Prolutex und nehme 3x2 Utrogest 100.
Danke für deinen Rat

3

Das dürfte dann eigentlich auch schon reichen, dann wird es nichts damit zu tun haben.

Aber Progesteron kann nicht schaden, man kann es auch nicht überdosieren. Man sollte dann nur bei der höheren Dosis bleiben.

4

Huhu, hatte letzte Woche an PU 12 auch Schmierblutungen und hab gedacht das alles vorbei ist und hab den BT vorgezogen damit ich meine Medikamente absetzen kann, aber es konnte Hcg nachgewiesen werden, wie sich das ganze entwickelt muss sich noch zeigen. Laut Kiwu Klinik sollte ich mich aber bei Schmierblutungen schonen.

Drück dir fest die Daumen

5

Oh danke für deine Nachricht. Meine Klinik hat gestern Abend noch geantwortet. Ich soll mich schonen und das vaginale Progesteron durch Spritzen ersetzen. Ich hoffe sehr, auf ein positives Ergebnis und drücke dir natürlich auch die Daumen.