Clotrimazol bei Transfer +3

Ist mir ja bissl unangenehm, aber ich habe, vermutlich durch das Antibiotikum nach der Punktion, wahrscheinlich einen Pilz....habe jetzt heute schon canesten Zäpfchen und Creme verwendet und mach mir grad Sorgen, dass das schädlich wäre. Hatte das allerdings beim letzten Mal auch und vom Gyn auch diese canesten Kur in der Frühschwangerschaft bekommen. Kann es jetzt eh nimma rückgängig machen, aber kann mich vielleicht jemand beruhigen? Bin heute Transfer + 3. Laut Embryotox macht der Wirkstoff angeblich nix...

1

Hallo Liebes, erstmal das tut mir leid mit dem Pilz, doch das kenne ich auch aber ist nicht schlimm.

Diese Zäpfchen und die Creme, machen bei dem embryo (einnistung) bzw. Während einer SS nichts!!

Das ist gut, dass du das Behandeln lässt, denn unbehandelt wäre schlimm.

Drück dir die Daumen das es schnell wieder weg geht.

Mach dich nicht verrückt, alles gut. 🌹
Ich habe es auch in der SS genommen damals 2014 und das 2 mal und meine Tochter ist gesund und wird bald 7 Jahre alt. 😇🌹

2

Puh. Danke! 😘

3

Huhu,

soweit ich weiß, ist ein Pilz vollkommen harmlos, und diese Kombi-Präparate aus der Apotheke auch.

Sollte wirklich nichts ausmachen.

Warum hast du bei der PU Antibiotika bekommen?

Daumen sind gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, weshalb ich das bekommen habe. Hatte ich bei der ersten Punktion aber auch... Und danach auch einen Pilz 🙄

5

OK, wahrscheinlich machen das manche Praxen vorbeugend.

Parallel zu Antibiotika am besten immer Milchsäurebakterien oral (auch wichtig für den Darm) und vaginal einnehmen.

weitere Kommentare laden