Ovitrelle +11 2. Linie SST nimmt zu

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ihr Lieben 🥰,

Ich brauche mal eure Hilfe, habe vor ein paar Tagen schonmal nen Post gemacht.
Ich habe mit Ovitrelle ausgelöst und bin nun +11 und PU+9 TF+6. Am Mittwoch wollte ich wissen ob die Ovi draußen ist und habe nen Test gemacht, da war sie fast raus nur noch ein Mini Schatten. Donnerstag habe ich noch einen gewagt und die Linie war etwas sichtbarer, jetzt habe ich eine Testreihe angefangen, was ich eigentlich nicht unbedingt wollte, aber was soll ich sagen die 2. Linie nimmt an Deutlichkeit wieder zu, können das Spitzenreste sein? Das Bild ist von heute Morgen.

Die letzen 2 Male als es um Transfer kam, war die Spitze ab Tag 6/7 raus und die Linie blieb schneeweiß. 🙈

Es ist unsere 4. ICSI im minimal stimulierten Zyklus, dieses Monat kam zum ersten Mal Letrozol und eine PICSI zum Einsatz.

Es wäre der absolute Wahnsinn wenn sich ein Geschwisterchen endlich auf den Weg zu uns machen würde. 🙏🏻🍀😊

Vielen Dank und LG

1

Also ich sehe die 2 Linie sehr deutlich. :) Wenn er dazu noch stärker wird,
dann "Herzlichen Glückwunsch" #herzlich#herzlich

Ich denke Du kannst Dich freuen, alles, alles Gute! #herzlich#klee

3
Thumbnail Zoom

Das ist die Testreihe bis jetzt. Ich bin so aufgeregt 😆 🥰

2
Thumbnail Zoom

Ich glaube das die Spritze draußen ist 🍀 bin heute gleich weit und hänge mal meine Testreihe an. Bei mir ist noch alles blütenweiß. Da ist man schon etwas enttäuscht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf 🙏🏼🍀 drücke dir weiterhin die Daumen 🍀

4

Ich bin so aufgeregt, dass ich mich garnicht richtig freuen will, man hat immer diese scheiss Angst vor der Enttäuschung. Oben habe ich noch die Testreihe eingefügt.
Mein Doc meinte am Transfertag, er hat momentan einen Lauf an Schwangeren und da fallen sie jetzt auch noch mit dazu rein, dass wäre doch der Hammer.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen und hoffe das der verdammte 2. Strich sich auch zu dir gesellt.
LG 😘

5
Thumbnail Zoom

Bin heute pu+9 tf+6
Auf meine Test ist auch noch nichts zusehen 😬
Sind ja alle noch ein bisschen früh mit den Testen
Aber ich bin ja selber nicht besser 😬🤣
Ich tut euch lieb drücken
Und werde für uns alle die Daumen drücken 🍀🍀👍🏻👍🏻

18

Ich bin mir nicht sicher, aber es scheint so als wäre auf dem unteren Test ein Hauch von Schatten. Wie sieht der Test getrocknet aus. Sieht man etwas?
Drücke dir ganz doll die Daumen ✊🏼

19

Hab ich auch gedacht 🙈

weitere Kommentare laden
6

Oh das sieht heute aber gut aus! Bei mir ist alles noch so uneindeutig weil ich an pu+5 nachgespritzt habe. Es wird zwar weniger aber so gering. Hätte lieber schon weisere Tests gehabt dann wüsste ich jetzt Bescheid. Bin heute PU+12 und ovitrelle +7. gerne kommentieren wer da einen Richtung erkennt.

7

Oh das sieht heute aber gut aus! Bei mir ist alles noch so uneindeutig weil ich an pu+5 nachgespritzt habe. Es wird zwar weniger aber so gering. Hätte lieber schon weissere Tests gehabt dann wüsste ich jetzt Bescheid. Bin heute PU+12 und ovitrelle +7. gerne kommentieren wer da einen Richtung erkennt.

8
Thumbnail Zoom

... hier das Bild

9

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich finde aber so richtig blass werden die Teste bei dir auch nicht 🤷‍♀️. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. LG 🥰

weitere Kommentare laden
16

Das sieht doch gut aus?! 😊 Die Steigerung ist deutlich sichtbar..
Ich sage mal ganz leise - herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀❤️

17

Das sieht super aus 👏🏼🎉 wenn die Linie stärker wird, dann ist das nicht von der Spritze, sondern vom eigenen hcg😍
Herzlichen Glückwunsch 😍

24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Wollte euch ein kurzes Update geben. Die Teste von gestern und heute Morgen im Vergleich im nassen Zustand. Hänge gleich noch die Testreihe mit an.

Lg 😘

25
Thumbnail Zoom

Testreihe 🙈

26

🤩 das ist eine Bilderbuch Testreihe. Herzlichen Glückwunsch! Und du bist erst Pu+10 oder? Ich hab ja noch die „offizielle“ bei der ich nur mit dem 1. MU getestet hab... aber ich bekomme sie nicht hoch geladen.