Ich schon wieder 🙈

Sorry das ich nochmal nerve aber ich muss morgen früh die Auslösespritze nehmen. Gestern Abend hab ich ein ovu z1 gemacht und er war negativ heute Morgen dachte ich komm jetzt noch eins (zweite Urin) und abends noch eins und was sehe ich da ? Ovu fett positiv ..... ist mein ovu positiv weil ich es morgens gemacht habe und was soll ich jetzt machen gleich die Spritze nehmen oder wie der Arzt gesagt hat Montag früh zwischen 6 und 7?
Bin echt verzweifelt 🙈

1

Vielleicht kannst du uns nochmal ein paar zusätzliche Infos geben? 🙈 Was ist denn geplant, IUI? Natürlicher Kryo? Ich würde die Auslösespritze so nehmen, wie sie der Arzt geplant hat und wenn der ES schon heute Abend beginnt, wäre es mMn auch nicht schlimm.. Aber dazu wäre es gut zu wissen in welcher Art Versuch du gerade steckst 😄

2

Danke für deine Antwort. Ich nehme Clomifen (3 bis 7 Zyklus) am Freitag war mein Ultraschall und morgen früh soll ich auslösen 🙈

3

Das wäre dann GVnP? Oder VZO wie es manchmal heißt? ☺️ Dann könnt ihr doch eh selbst timen wann ihr GV haben wollt. Und die Auslösespritze morgen is dann einfach zur Sicherheit, damit du weißt, dass spätestens dann der ES stattfinden wird 😊 wenn der Ovu positiv ist, heißt es ja auch nicht, dass der ES sofort stattfindet oder schon im Gange is. Das dauert ja auch noch nen Moment, soweit ich weiß. Bin da auch keine Fachfrau, da ich sehr selten natürliche ES habe 🙈