Sst positiv oder spritzen Reste? Kryozyklus

Hallo ihr lieben,
Ich brauche dringend euren Rat.
Ich hab mir letzte Woche Sonntag 9.05. das letzte mal brevactid 1500 i. E. gespritzt, laut hcg abbaurechner liegt der Wert bei zwischen 2-3. Ab einem Wert von unter 5 geht man von eigenem hcg aus.
Hab heute morgen einen sst mit dem clearblue fertilitätsmonitor gemacht, der bekanntlich ja ein 50iger ist, der sagt mir schwanger
Meint ihr das kann stimmen oder doch noch spritzen Reste??
Lg Brini241

1

Auf die Abbaurechner ist zwar kein Verlass, aber wenn ein 50er jetzt positiv ist, sollte das eigenes HCG sein 🙂

Wie weit bist du von PU aus gerechnet?

2
Thumbnail Zoom

Das ist meine testreihe mit den sst von CB Monitor
Tag 1 nach Spritze fängt oben nach unten an
Ich finde am Tag 4 wird er blasser und ab Tag 5 wieder steigend stärker was meint ihr?

3

Ja, das wird eindeutig wieder mehr ☺️

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

weitere Kommentare laden
7

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ❤ Das schaut super aus!

9

Danke 😘
Ich warte aber morgen den bluttest ab