Verzweifelt :-(

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Punktion +13-Transfer +11...
Wollte eigentlich die Medis absetzen,
aber auf dem test sieht man minimal einen Strich. Was meint ihr? BT wäre Dienstag

1

Ich sehe ihn auch ☺️

Ist das ein one step?

Die sind bekannt dafür, erst spät und nur schwach anzuzeigen, das muss nichts heißen.

Warte auf jeden Fall den BT ab und besorge dir einen vernünftigen Test.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja, ist ein One Step.

Dann besorge ich mir morgen mal ein paar Richtige.
Ich hatte die Hoffnung aufgegeben und mich schon auf die Gebärmutterspiegelung eingestellt :-(...aber jetzt wo ich den Strich gesehen habe, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll

3

Den Strich sehe ich auch 🍀😊,. Jetzt die Kraft schöpfen, Krone richten, Medikamente weiternehmen und positiv bleiben..
Alles das einfacher gesagt, als getan, weiß ich,. Aber die Hoffnung besteht..

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

4

Danke, lieb von dir :-*

5

Die onestep sind leider absolut unzuverlässig, habe damit auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Unzuverlässig insofern, dass sie erst sehr spät anzeigen und man den Strich erstmal kaum von einer VL unterscheiden kann. Teste definitiv nochmal mit einem anderen Test oder warte den BT ab, bevor du irgendwelche voreiligen Entscheidungen triffst 😊 Daumen sind fest gedrückt 🍀 (ich seh den Strich übrigens auch)

6

Ah wie schön. Du bist schwanger 😊. Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Drücke dir für Dienstag feste die Daumen, dass der Bluttest schön aussagekräftig ist.
Alles Gute

7

Ich sehe den zweiten Strich auch. Herzlichen Glückwunsch. Mein BT ist auch am Dienstag. Ich drücke Dir die Daumen.