Verwirrt.. seit Mittwoch einen ES???

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, habe heute nochmal einen Ovu Test gemacht. Einfach nur um zu wissen,ob ich jetzt wirklich einen ES hatte.
Der Test am Freitag war mega deutlich. 10. ZT und heute 12. ZT immernoch eine zweite Linie?? Kann das sein? Oder ist das sogar normal? 🤷

1
Thumbnail Zoom

Hier noch vom 8.ZT und der ganz unten ist vom 10.ZT. oben im Post ist von heute.

4

Vom Gefühl her würde ich sogar vermuten, dass der Ovu erst jetzt richtig fett positiv ist, aber vielleicht kommt das auch nur auf dem Foto so rüber 😊 bei mir sind die Ovus einige Tage lang eigentlich schon positiv, dann kommt aber dieser eine Tag, an dem ich nen fetten Peak hab (da ist der zweite Strich dann dunkler als der Kontrollstrich), das ist für mich dann das Zeichen für ES. Allerdings is bei mir sowieso immer LH vorhanden, also ich hab immer zwei Striche, nur unterschiedlich intensiv 😊 Zudem kommt es natürlich auch auf die Empfindlichkeit der Tests an..

10

Danke für die Antwort 😊

Aber Ich denke,ich mach jetzt keinen mehr. Habe morgen meinen ersten US nach der Clomifen Behandlung. Das ganze macht mich schon bekloppt 😅

Meine FA wird ja sehen können,ob ich noch nicht soweit bin,oder?
Oder sollte mir echt andere Tests kaufen..

weitere Kommentare laden
2

Bei mir sind die Ovus immer mindestens 2 Tage lang positiv, es waren aber auch schon 3 oder 4 🤷🏼‍♀️

Der ES ist bei mir laut Temperatur erst an dem Tag, an dem der Ovu wieder negativ ist. Der kann natürlich nur einmal sein.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Also muss ich jetzt solange testen,bis keine Linie mehr da ist? Ich weiß ja garnicht dann mein ES dann war? 😅

Sorry,teste diesen Zyklus zum ersten Mal mit Tests. 😊😁

5

Ob das bei dir auch so ist, dass der ES erst kommt, wenn der Ovu wieder negativ ist, kann man nicht sagen, kann bei dir anders sein als bei mir.

Misst du parallel auch Temperatur?

Ist es ein natürlicher Zyklus oder mit Behandlung?

Wenn du das erste Mal Ovus machst, kann es auch sein, dass sie nicht die richtige Stärke für dich haben. Vielleicht brauchst du welche, die weniger sensibel sind.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Die 2 von vor Tagen sind nicht positiv. Erst heute ist ein lh Anstieg da. Aber teste weiter. Ist noch nicht peak. Schau mal wie mein peak aussah

8

Oh,wow. Das ist deutlich!! 🍀🤞

Ich denke,ich mach jetzt keinen mehr. Habe morgen meinen ersten US nach der Clomifen Behandlung. Das ganze macht mich schon bekloppt 😅

Meine FA wird ja sehen können,ob ich noch nicht soweit bin,oder?

11
Thumbnail Zoom

Hier auch mal meine letzte Ovu Testreihe zum Vergleich. Als der LH Anstieg erkennbar wurde, hab ich teilweise öfter an einem Tag getestet, um den Peak nicht zu verpassen 😊 da sieht man aber schön, dass der Test bei mir wirklich "mal kurz" ganz fett positiv wurde und davor und danach aber auch mehr oder weniger positiv aussieht..

Sowas geht aber am besten mit den billigen Teststreifen, sonst wäre mir so eine Testreihe zu teuer 🤭

weitere Kommentare laden
26

Bei clomifen Einnahme hatte ich das auch, da war immer recht viel LH im Körper.

27

Dann lass ich das Testen besser sein .. kann ja eh nichts draus erkennen,wenn da immer zwei Striche sind 🤷