Mein K├Ârper ist der Hammer ­čś│

Hallo ihr lieben,
Ich wei├č gar nicht wo mir der Kopf steht ...
Nach unserer Kryo im M├Ąrz wurde in der 9. Ssw eine MA festgestellt. Hab am 21.4 die Medikamente abgesetzt, 3 Tage sp├Ąter Blutung bekommen, aber nur 1 Tag. Dann am 27.4 nach US Kontrolle cytotec, extreme Blutung mit Krankenhausaufenthalt...

Hcg stark gesunken, aber sst immer noch positiv.
Ich dachte am 7.5 Alter, das zieht so ... schon wurde nen ES .. Kann doch nicht.
Naja seit heute hab ich Schmierblutungen ­čÖł ich denke die Regel kommt morgen ....

Ist mein K├Ârper denn wahnsinnig ­čś│ damit hab ich nicht gerechnet!
Wir wollen zeitnah in eine neue icsi Starten... das wird jetzt f├╝r Juni echt knapp mit dem papwrkram .. und Juli wird knapp wegen schlie├čzeit im August ­čÖł

Alter ich drehen durch!!!

1

­čśů­čśů­čśů
Ich freu mich f├╝r dich ­čĺÜ­čĺÜ­čĺÜ
Gibt nix schlimmeres als l├Ąstig zu warten