💗 Hibbelpost am Montag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️

Mein aktueller Sturm, die PKV meines Mann, hat wenigstens für Ordnung im Papierchaos gesorgt. Ich könnte immer noch platzen, aber angerufen wird erst morgen ☝🏼

Ich fahr gleich in die Schule und werde bissl aufräumen und alles für die Kids am Mittwoch schick machen 🥰
Am Nachmittag wird dann noch gesportelt 🏋️‍♀️

Wir drücken Babytraum2022 die Daumen gür ihre PU und EinfachIch1 für den Heim-BT 🍀

Habt einen guten Start in die Woche ❤️

1

Grrrr, der Kaffee fehlt noch #augen

Wir drücken Babytraum2022, tanjaniko, sami-18 und Pauline248 die Daumen für ihren TF und deemha für ihren BT #klee

Ich war schon einen Tag weiter #klatsch

13

Ich hab nicht TF, sondern PU.

Aber der fehlende Kaffee sorgt bei mir auch für Verwirrung 😅

19

Ich erwarte am WE den Drachen, daher ist heute die magische Grenze für mich: Gestern Abend das letzte Glas Rotwein und frühs den letzten richtigen Kaffee getrunken. Ab heute wieder alkohol- und koffeinfrei. Aber ich hab halt vergessen, die koffeinfreien Bohnen nachzukaufen. Ich als Kaffeejunkie. Unglaublich #augen

Beim morgigen Hibbelpost mach ich Doppelcheck, bevor ich auf "Beitrag abschicken" klicke #rofl

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ihr Lieben,

Über die PKV kann man sich auch nur aufregen. Aber mache es heute nicht, sondern frühestens morgen, wenn du anrufst. Die sind es nicht Wert, dass du dir deine Laune verderben lässt 💕

Ich bin eben extra eine halbe Stunde eher aufgestanden und habe schon Yoga 🧘🏼‍♀️ gemacht. Nun fühle ich mich gut vorbereitet, um in die Wiche zu starten.
(Nachdem ich gestern mit meiner Nachbarin draußen laufen war, bin ich nun hoch motiviert, jeden Tag wenigstens eine halbe Stunde Sport zu machen 😅)

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart 🍀☀️🧘🏼‍♀️

LG Malea

3

Und Daumen sind natürlich fest gedrückt für Babytraum2022, tanjaniko, sami-18, Pauline248 und deemha 💪🏼💕🍀

5

Dankeschön!!! 🥰
Hab heute Früh auch schon eine Yoga Session gemacht - geeignet zur Entspannung für den Transfer! Hat gut getan 🧘‍♀️Was man nicht alles macht für unsere kleinen lang ersehnten Wunder 😉

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen liebe Schnatti,

die Woche startet bei uns aufregend - um 12 Uhr ist Transfer unserer Blasto! 🍀💪🍀

Bis dahin muss ich noch was für die arbeit erledigen und am Nachmittag wird relaxed!

Guten Start allen und den Mädels mit BT sind die Daumen gedrückt 🎈

6

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Fühl dich lieb umarmt!
Das wird klappen!!!

29

Dankeschön! 💕

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

das hört sich echt langsam nach einer never ending Story an liebe Schnatti... Echt unglaublich - wünsche dir ganz viel Nerven für den Anruf morgen. Aber heute genieße erstmal der Tag.

Bei mir geht es langsam zum Endspurt über.
Gestern Abend habe ich ausgelöst und morgen ist dann PU.
Heute lenke ich mich bei tollem Nieselregen ein bisschen bei unserer Gartenbaustelle ab.
Das geht denke ich ganz gut und die Zeit verfliegt. Später wird dann noch eingekauft und der Papierkram für morgen zusammen gerichtet.

Schönen Tag und vergesst nicht die Sonne im Herzen zu tragen

14

Ablenkung ist gut. Mach aber nicht zuviel (drehen, heben, etc.) wegen der großen Eierstöcke, gell. Immer schön langsam :-)

Ich wollte mich eigentlich um unseren alten Brunnen vor dem Schuleingang kümmern. Seit Jahren passiert da nichts. Irgendwann wurde Erde reingeschüttet. Wir haben den im September umgegraben, danach hatte ich 4 Wochen Sehnenscheidenentzündung, weil die Erde so hart war.
Aber es soll schön werden hier an der Außenstelle, also: Unkraut raus, Blumensamen einharken. Aber das Wetter ist so doof... Mal gucken, ob ich mich dazu durchringen kann.

30

Ja ich werde langsam machen, dafür sorgt mein Mann schon 😅 glaube ab morgen würde er mich dann am liebsten in warte packen. Aber davon wird man ja auch irre...
Die Wartezeit ist dann eh noch lang genug.

Und so ein bisschen ein Handlanger ist ja auch immer gut und wir beide haben etwas Unterhaltungen.

Oh wow, mit dem Brunnen hast du dir auch was vorgenommen. Wenn es fertig ist, wird es aber bestimmt total toll. 🤩

8

Guten Morgen

Also das mit der PKB ist eine Frechheit...
Aber leider kenne ich sowas...
Meine kk zahlt auch nahezu nichts was ich einreiche.
Habituelle aborte sind ja keine Krankheit..
Sowas blödes....
Naja was solls ....

Mein Freund und ich haben beschlossen zu heiraten ❤🥰endlich 🤣
Am.10.7 ist der Termin und dann wollen wir eine Ivf machen.
Mein Abgang hat sich diesmal gezogen...
Bor 2 Tagen waren die sst immer noch minimal positiv..der von heute läuft gerade durch...
Mein Freund hat glaub ich Angst es nochmal auf natürlichem Wege zu versuchen.
Ich denke er will auf die Ivf warten..Bin da zwiegespalten und weiss nicht was ich machen soll.
Will halt auch keine Chance vergeben.
Anderseits eine weitere fg wäre auch schlimm....

Allen einen schönen Tag !

15

Oh, das sind aber tolle Neuigkeiten! #paket
Nur standesamtlich oder möchtet ihr die kirchliche Hochzeit noch nachholen?

Zu der Kassensache und Fehlgeburten sag ich lieber nichts. Ich könnte kochen... #aerger
Man ist bei denen eben nur eine Nummer. Da sitzen wahrscheinlich nur Frauen, die Kinder problemlos wie am Fließband auf die Welt bringen können und null Ahnung haben, was wir alle durchmachen müssen. Aber ich wünsche das eigentlich auch niemanden. Nur manchmal kommt das Teufelchen in mir durch...

20

Momentan nur standesamtlich❤🥰aber wenn der corona Mist mal vorbei ist auf jeden Fall kirchlich mit allem pipapo....
Vl schon mit eigenem Blumenkind das wäre ein Traum 🥰🥰

Ja die haben alle einen Schuss...
Mich ärgert das auch.
Aber zumindest laden sie mich nicht mehr vor wenn ich im Krankenstand bin wenn ich eine fg habe...
Ist nicht einfach alles.
Aber was tut man nicht alles.
Wann startest du ? Also welcher zt ist?

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen liebe schnatti!

Bin dann mal gespannt, was morgen bei der PKV rauskommt.

Wir sind ja mittlerweile Selbstzahler.
Die ersten 3 Versuche in Österreich wurden ja auch übernommen.
Wir hatten allerdings mit dem Papierkram fast nix zu tun.
Die Klinik hat für uns alles ausgefüllt und auch die Abwicklung selbst gemacht.

Sitze auch grad beim Kaffee und kämpfe mich dann durch den Regen in die Arbeit.

Alles liebe und Daumendrück für alle Ladies #winke

16

Das ist ja mal ein Service. Ich glaube, in D gibt es sowas nicht...

10

Hallo Zusammen,

ich bin schon fast an meiner Kiwu-Praxis für meine PU und bin schon aufgeregt.

Für die PKV wünsche ich dir heute viel Geduld und morgen schon mal viel Erfolg.

Allen, die heute mit mir PU haben, wünsche ich alles Gute und eine super Ausbeute.

Für den BT auch alles Gute.

Lg
Tanja

17

Daumen sind gedrückt #klee
Mit Vollnarkose?

21

Danke

Nur eine leichte Sedierung (so haben sie es genannt)

weitere Kommentare laden
24

Good Morning 😊

Ich warte gerade auf das Blutnehmen. Zysten wurden im US nicht festgestellt, sodass ich mit Synarela in die DR starten kann.

Wir ziehen die Stimulation mit dem Synarela etwas raus, sodass meine 2. Impfung nicht mit der PU kollidiert. 😅 Ich bin froh, dass ich es angesprochen habe. Auch meine KiWu Ärztin empfiehlt jede Impfung. Das Verschieben haben wir hauptsächlich gemacht, weil es ja zu einer Reaktion kommen kann und ich dann nicht zu US/PU/TF aufgrund Krankheit kommen könnte.

26

Das finde ich wunderbar, dass eure Ärztin dich da ermuntert und ihr das auch ein wenig timen könnt. Genau so soll es doch laufen :-)