Heute wird ausgelöst - Tipps? 🍀🤞

Erster Zyklus mit Clomifen - UPDATE!
Hallo ihr lieben,
hier nochmal eine kurze Zusammenfassung
26 Jahre, PCO, erste Zyklus mit Clomifen 5.-9. ZT (09.05.-13.03)

Heute war der erste US Termin.
Habe am rechten Eierstöcke einen Follikeln von 1,5cm und am linken leider keins.
Meine Gebärmutterschleimhaut liegt bei 7,5cm,was grenzwertig ist.
Soll heute mit der Ovitrelle spritze auslösen und dann heute und morgen ein ❤️ setzen.

Ich habe da jetzt nicht all zu viel Hoffnung,dass das bei einem Follikel und der zu niedrigen Schleimhaut klappt .. habt ihr da vielleicht paar Tipps zum aufbauen?

Kann mir vielleicht auch jemand Tipps geben,wie ich mir später die Spritze setzen soll? Egal welche seite? 😅

Nun ja,das ist erstmal der aktuelle Stand. Dann heißt es wohl hoffen und beten 🤭🤞🍀🙏

1

Viel Erfolg! #klee

Völlig egal wohin du die Spritze setzt - und völliger Blödsinn, dass 7,7 zu niedrig ist.

2

Also eine Gmsh von 7,5 mm ist absolut ausreichend. Bei einer IVF/ICSI wird ab 7 mm transferiert und bis zur Einnistung (ES+5 bis ES+7) kann ja noch einiges passieren.
Unter Clomifen ist die Dicke meist nicht gut. Ich würde 150 ml Granatapfelmuttersaft oder -direktsaft täglich empfehlen, aber wirklich über einen längeren Zeitraum.

Dass nur ein Follikel da ist, ist doch perfekt, denn damit umgehst du ein Mehrlingsrisiko. Zwillinge mögen niedlich sein, Mehrlingsschwangerschaften sind es leider meist nicht und haben so einige Risiken...

Auf welcher Seite du die Spritze setzt, ist ziemlich egal. Ich würde beim Zeitraum darauf achten, dass es mit dem Herzeln passt. Also das 2. Mal herzeln spätestens 12 Stunden nach ES, also 48 Stunden nach Auslösespritze. Meist sind Eizellen nur 12-18 Stunden befruchtbar.

3

Das mit dem Saft,werde ich dann beim nächsten Zyklus versuchen! Danke 😊

Ja,dass mir das mit dem Mehrlingsrisiko so 'genommen' wurde,ist schon gut so 😁
Kann die Spritze heute erst gegen 13uhr abholen und werde mir diese dann auch direkt setzen.
❤️ Setzen wir dann heute Abend,wenn mein Mann Zuhause ist 🤭🤞🍀

4

Den Saft würde ich ab sofort trinken. Das braucht ein wenig, bis es wirkt. Ich trinke den z.B. seit Dezember ;-)
Eine andere Möglichkeit ist ein Wechsel auf Letrozol. Damit ist die Gmsh meist besser.

weitere Kommentare laden