Bitte um Hilfe

Thumbnail Zoom

Befinde ich mich aktuell im Kryoversuch, letzten Dienstag habe ich zwei blastozysten zurück bekommen. Habe es nicht mehr ausgehalten und heute Mittag einen Test gemacht. Was meint ihr?

1

Eindeutig 🙂 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

4

Vielen Dank ❤️

2

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch 😊 ich bin genauso weit, merkst du irgendwas?

5

Nicht wirklich nur etwas Schwindel und pralle Brust 🙈 hast du schon getestet ?

9

Gestern mit nem 20er, natürlich negativ. Trau mich nicht mit nem 10er zu testen. Hab Angst das er negativ ist 😭

weitere Kommentare laden
3

Das sieht doch sehr gut aus für TF+6 #verliebt
Nachgespritzt hast du nicht, oder?

6

HCG musste ich nicht spritzen

7

Dann herzlichen Glückwunsch #paket :-)

8

Das ist ein 25er, oder? Das sieht sehr gut aus. Leise #herzlich Glückwunsch

11

Nein ist ein 10er hat sofort mit Mittagsurin angeschlagen.

13

Ach ich dachte das wäre ein 25er. Aber ist egal, weil es trotzdem sehr gut aussieht #klee

17

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich#klee

21

Danke ❤️

18

Was für ein wunderschöne Test, ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Liebe, liebe Bambi 🍀🍀🍀❤️

22

Danke dir ❤️

19

Der ist definitiv positiv, ich gratuliere recht herzlich 😍

20

Danke 💕💕💕