TF vorbei 🥰 3 Blastos ❤ Tick,Trick&Track 🦆

Hallo ihr Lieben, der TF ist geschafft und laut Biologe der mir gleich mit Daumen hoch entgegen kam sind alle 3 eine Gute Blasto (in meiner Klinik gibt es nie genauere Angaben was das A,B,C ect angeht 🤔 naja egal, es wurde jedenfalls von keiner schlechten Qualität gesprochen. Der TF war heute etwas schmerzhaft (wie auch im 2. Versuch wo geklappt hatte aber FG) bei den bei der Biochemischen ss und Negativ hatte ich rein nichts gemerkt...Hmm

Ich bin mega Happy, die Ärztin (die Neu ist und mittlerweile die TF's macht, der Biologe, die Sprechstundenhilfen haben sich so für mich und mir gefreut, über das Ergebnis und natürlich drücken Sie alle die Daumen 🥰❤

Und bevor ihr mich oder meine Klinik nun steinigt, ich bin froh über meine 3 🦆 und nehme gerne eine Mehrlingsschwangerschaft in Kauf, ich weiß über die Risiken bescheid und ja ich bin knapp 31 und wiege nur 50 kg aber die Klinik wird wissen was sie macht.

Habe erst vor kurzem in den Nachrichten gelesen das eine Frau die mit 7lingen ss war plötzlich doch 9 bekommen hat. Ich wäre über jedes einzelne dankbar und hoffe hier auf Verständnis, nach 12 Jahren Kampf in Kiwu, nach 4 ELSS und 2 FG (darunter 2x2 Zwillinge) und 1 Biochemischen SS....Natürlich möchte ich weder meinem Kind noch mir selbst schaden aber dennoch alles versuchen. Andere schaffen es auch und wenn es doch nur 1 wird, hat es sich genauso gelohnt....❤

Ich muss heute nochmal eine halbe Ovitrelle nach spritzen, abgesprochen mit der Ärztin (da ich eigentlich garnicht nachspritzen wollte)

Ich glaube ganz fest an meine 🦆🦆🦆 und an meinen Aberglauben bezüglich der Uhrzeit 22.22 die mich seid meinem 13. Lebensjahr verfolgt, denn mein ET wäre der 02.02.2022 ❤

Ganz Liebe Grüße, ich halt euch auf dem laufenden....

1

Drücke die Daumen ":)

4

Dankeschön 🥰

2

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass 1 oder 2 Kämpfer bleiben!! :)