TF vorbei 🥰 3 Blastos ❤ Tick,Trick&Track 🦆

Hallo ihr Lieben, der TF ist geschafft und laut Biologe der mir gleich mit Daumen hoch entgegen kam sind alle 3 eine Gute Blasto (in meiner Klinik gibt es nie genauere Angaben was das A,B,C ect angeht 🤔 naja egal, es wurde jedenfalls von keiner schlechten Qualität gesprochen. Der TF war heute etwas schmerzhaft (wie auch im 2. Versuch wo geklappt hatte aber FG) bei den bei der Biochemischen ss und Negativ hatte ich rein nichts gemerkt...Hmm

Ich bin mega Happy, die Ärztin (die Neu ist und mittlerweile die TF's macht, der Biologe, die Sprechstundenhilfen haben sich so für mich und mir gefreut, über das Ergebnis und natürlich drücken Sie alle die Daumen 🥰❤

Und bevor ihr mich oder meine Klinik nun steinigt, ich bin froh über meine 3 🦆 und nehme gerne eine Mehrlingsschwangerschaft in Kauf, ich weiß über die Risiken bescheid und ja ich bin knapp 31 und wiege nur 50 kg aber die Klinik wird wissen was sie macht.

Habe erst vor kurzem in den Nachrichten gelesen das eine Frau die mit 7lingen ss war plötzlich doch 9 bekommen hat. Ich wäre über jedes einzelne dankbar und hoffe hier auf Verständnis, nach 12 Jahren Kampf in Kiwu, nach 4 ELSS und 2 FG (darunter 2x2 Zwillinge) und 1 Biochemischen SS....Natürlich möchte ich weder meinem Kind noch mir selbst schaden aber dennoch alles versuchen. Andere schaffen es auch und wenn es doch nur 1 wird, hat es sich genauso gelohnt....❤

Ich muss heute nochmal eine halbe Ovitrelle nach spritzen, abgesprochen mit der Ärztin (da ich eigentlich garnicht nachspritzen wollte)

Ich glaube ganz fest an meine 🦆🦆🦆 und an meinen Aberglauben bezüglich der Uhrzeit 22.22 die mich seid meinem 13. Lebensjahr verfolgt, denn mein ET wäre der 02.02.2022 ❤

Ganz Liebe Grüße, ich halt euch auf dem laufenden....

1

Drücke die Daumen ":)

4

Dankeschön 🥰

2

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass 1 oder 2 Kämpfer bleiben!! :)
Ich hätte mich das nicht getraut, kann es aber nach einem so langen Weg total nachvollziehen. Bei mir ist nur eine Blasto eingezogen am Samstag und nun kämpfe ich mit Kreislaufproblemen und Übelkeit. :(
Hoffen wir mal, dass wir in beide in 2 Wochen positiv testen dürfen!

5

Danke für deine Antwort und Glückwunsch zu deiner Blasto. Wolltet ihr nur eine ? Ohje, Kreislauf und Übelkeit ist doof, aber ist doch ein gutes Zeichen oder ???

Ich hoffe es auch und drücke uns fest die Daumen. Machst du ne Testreihe ? Musstest du nach spritzen ? Halt mich auf dem laufenden ja😘

7

Uns wurde nur zu einer geraten, da die Wahrscheinlichkeit mit zweien nicht so viel höher sein soll. Und da es bei uns keine Gründe gibt warum es nicht klappt, versuchen wir es erstmal so.

Ja, ich habe triptofem nachgespritzt, aber das enthält ja kein hcg 🤷‍♀️

Ne, ich werde am Sonntag, also Pu+13 das erste mal testen. Ich hoffe ich halte es durch! :)

weiteren Kommentar laden
3

Mutig :) ich drück die Daumen und mein Vestädnis hast du, denn bereits nach einer fehlgeschlagenen ICSI überlege ich 2 zurückzunehmen.. so schnell kann man seine Meinung ändern.

Alles Gut und poste bitte ein Update. Bin gespannt und da muss doch mindestens ein Blasto "fruchten"

6

Vielen lieben Dank 😘 deine negative icsi tut mir leid 😑 ich habe im 1. Versuch schon direkt 3 genommen. Abgemacht waren 2, aber als das Labor anrief das 3 befruchtet sind hab ich es nicht übers Herz gebracht 1 zu verwerfen, das hätte sich angefühlt als schmeiße ich es in Müll. Da hab ich lieb nachgefragt ob ich bitte alle 3 haben kann. Waren dann 3 vierzeller an PU+2 allerdings Biochemische ss.

Klar, ich halte euch alle auf dem laufenden und es gibt immer wieder Updates. Auch dann von der Testreihe von der ich nie die Finger lassen kann....😅

14

Auch das versteh ich, wieso du die eine nicht verwerfen wolltest! Man will ja nur ein Kind... und jeder geht anders damit um. Ich wünschte mir auch manchmal ich könnte das ganz entspannt sehen!

weiteren Kommentar laden
8

Hallo liebe Babytraum!

Du hörst Dich so optimistisch an und es klingt Alles sehr positiv.
Es freut mich, dass es so gut gelaufen ist.

Du brauchst Dich hier bestimmt nicht rechtfertigen. Es ist Deine Entscheidung und wenn es Dir damit gut geht, ist doch Alles o.k.

Ich drück Dir die Daumen #winke

12

Hallo und vielen Dank für deine nette Antwort 🥰 ich weiß, aber ich musste mir schon paar mal anhören das es von mir und Klinik total unverantwortlich sei und ich möchte hier offen reden bzw schreiben können. Klar, klinisch ist es ein Risiko, aber dennoch passiert sowas auch auf normalen Wege.......So kann ich wenigstens sagen "Ich habe alles in Kauf genommen und alles versucht" anders käme ich nicht klar....LG

9

Oh wow 3! Ich drücke dir die Daumen!!!

11

Vielen Lieben Dank 🥰

13

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug, liebe Babytraum 🍀🍀🍀. Es ist sehr mutig, aber, wenn es sich richtig anfühlt, das ist dein Weg..

Alles Liebe. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

17

Vielen lieben Dank 🥰

15

Hi du Liebe,

von ganzem Herzen möchte ich dir viel Glück und alles Gute für dich und deine drei Minis wünschen.

Ich kann dich verstehen, denn die 900 Euro für das Einfrieren in deiner Klinik finde ich ehrlich gesagt ganz schön viel. Ich hätte sie auch alle drei zurück genommen 😊

Alles Liebe und ich freue mich schon auf deine nächsten Nachrichten ❤️

Liebe Grüße
Kitty

19

Vielen Dank 🥰 ja das ist teuer, aber es war ja zum einfrieren nie was übrig. Auch heute weiß ich nicht was mit den anderen beiden passiert ist. Ich muss morgen mal anrufen. Denn befruchtet waren 5. LG

22

Oh, da bin ich aber auch gespannt, was sie dann sagen, bitte berichte mal.

weiteren Kommentar laden
16

Hier wird niemand gesteinigt, es ist dein Körper und du darfst entscheiden, was du ihm zumuten möchtest 💚 bei dem langen Weg, den ihr hinter euch habt, ist es schon verständlich, dass man irgendwann alles auf eine Karte setzt. Ich drücke fest die Daumen, dass das die goldrichtige Entscheidung war und wünsche ganz viel Glück 🍀🍀🍀🥰

(Darf ich noch eine Frage stellen? Du schreibst 2x2 Zwillinge, du hattest aber nicht zweimal jeweils zwei Zwillinge, also 4 Babys gleichzeitig im Bauch oder? 🙈)

20

Huhu, vielen Dank 🥰

Nein, ich hatte eine ELSS mit Zwillingen und bei der 2. Ivf Zwillinge was aber ne FG war. LG

21

Oh man, das tut mir echt sehr leid.. Wünsche dir wirklich sehr, dass diesmal alles gut wird 🍀☺️

24

Hallo,
ich drück dir die Daumen, dass sich der Wunsch nach mindestens einem gesunden Kind nun endlich verfüllt.
Ich möchte dir zumindest was das Gewicht angeht etwas Mut machen. Ich bin mit 46kg in meine Zwillingsschwangerschaft gestartet. Habe problemlos bis zum Blasensprung eines Zwillings in der 37. SSW durchgehalten und war sogar einen Tag vor dem Blasensprung noch mit einer Freundin eine Stunde spazieren. Fenster geputzt hab ich da auch noch (kam in meiner Familie nicht so gut an).
Sie waren etwas klein und leicht für die 37. SSW, aber das haben sie gut aufgeholt und sie sind top fit.
Liebe Grüße
blubb