Positiv 🍀 heute bluttest. Hcg Werte?

Hallo ihr lieben,
Endlich Gewissheit, heute war bluttest und der ist positiv
Mein hcg liegt bei 127 bei ungefähr ES+13. Hat jemand Erfahrung mit hcg Werten??
Ich bin überglücklich und kann es noch gar nicht glauben 🙈

1
Thumbnail Zoom

Das ist ein super Wert, herzlichen Glückwunsch #paket
Alles Gute #klee

2

Herzlichen Glückwunsch :) ich bin heute es+14 und hab ab es+10 positiv getestet.. Ich habe erst am Freitag bluttest und bin auch schon gespannt aber ich denke dein Wert ist super.. 👍 Zumindest laut hcg Tabelle.

3

Der Wert zu so einem frühen Zeitpunkt hört sich für mich super an 😍 ich hatte am ES+12 letztes Mal nur 27 und weiß noch, dass es trotzdem im Durchschnitt lag. Kannst mal googeln, müsstest eigentlich haufenweise hcg Tabellen finden ☺️ ich sag mal herzlichen Glückwunsch 🎊🍀

4

Ganz herzlichen Glückwunsch,. Das ist ja ein toller Wert 🍀🍀🍀
Weiterhin alles Liebe 🍀❤️

5

Super guter Wert. Alles gute

6

Liebe brini241,

😍 wow! Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ein toller Wert. Weiterhin alles Gute 🍀

Lieben Gruß
Jessel20

7

Danke ihr lieben
Jetzt warte ich noch auf den Termin am Mittwoch ob es sich verdoppelt hat.

8

Hallo brini! Toll, dass Dein Test positiv ist 🍀❤ Ich habe am Freitag einen positiven Test gehabt! Ich war da ES + 15 (habe am 29.04. im Kryozyklus mit Progesteron angefangen) und hatte einen Wert von 305. Ich habe keine Erfahrung mit Werten bisher, finde aber, dass unsere Werte wirklich gut sind 👌🍀 Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass wir beide schön und entspannt kugeln dürfen 🍀🍀🍀🤗

9

Oh wow das ist aber ein hoher Wert
Hast du 1 oder 2 Embryonen zurück bekommen?
Bei 300 hört sich fast nach 2 an
Aber ich hab davon auch keine Ahnung
Dann sind wir ja ungefähr gleich
Kannst mich auch gerne privat schreiben für im Kontakt zu bleiben

10

Ich habe eine Blasto zurück bekommen! Ja, wir können sehr gern im Kontakt bleiben 🍀🤗