4. ICSI❤️🍀

Hallo ihr wundervollen Mädels 😍

Gestern war meine 4. Punktion.
Habe 14 Tage lang mit pergoveris 137,5 stimuliert.
So gut wie es mir in der Phase ging, ging es mir in noch keiner stimmulation!
Gestern meine 4. Punktion 11 eizellen konnten entnommen werden.
Gestern ging es mir nicht ganz so gut.
Bin früh ins Bett, heute morgen bin ich aufgewacht und was soll ich sagen, mir geht's wieder super.
Nur ein kleiner leichter Druck, das wars 😊👌
Sonst ging ich immer 3 bis 4 Tage richitg in den Seilen

Gerade kam der Anruf, 7 stück haben sich befruchten lassen und transfer ist voraussichtlich Samstag.

Bin grade sehr erleichtert und super glücklich.

Habt einen tollen Tag ❤️

1

Super👍

Freu mich für dich🎉
Daumen sind gedrückt 🍀

4

Danke ❤️

2

Oh, das hört sich doch wunderbar an #verliebt

Auch, wenn es dir gut geht: Denk an die min. 2 Liter trinken und 2 Eiweißshakes. Das kann ganz schnell umschwingen. Vor allem nach dem TF.

Alles Gute #klee

3

Oh ja auf jede Fall!
Steht schon alle parat 😊

Danke ❤️

5

Herzlichen Glückwunsch!!

Genieße den Tag und dass dein Körper alles so toll mitmacht ☀️. Es ist bestimmt ein gutes Zeichen 😉🍀

Liebe Grüße,
Frideline

6

Bei mir hat direkt die erste ICSI Naturelle Erfolg gehabt, bei der es zum Transfer kam - davor haben wir es einmal mit Stimulation versucht, da kam es zwar auch zum Transfer, aber nicht zur Schwangerschaft. Ich hab Endo, miesen AMH, GKS und bin 38... da habe ich kaum auf die Stimulation angesprochen und fand die ganzen Hormone auch irgendwie total unnatürlich- gleich im Anschluss hat es dann ganz ohne geklappt:) Bis jetzt schaut auch alles gut aus.
Ich sollte noch erwähnen, dass ich anfangs zwei ICSI Naturelle Versuche hatte, bei der allerdings keine Eizelle befruchtet werden konnte. Einmal gabs keine und einmal war die Qualität zu schlecht. Ein wenig Geduld braucht man. Habe dann einige Wochen verschiedene Vitamine eingenommen. Obs geholfen hat - keine Ahnung, aber schaden tut es nicht ;) Viel Glück!

7

Hallo Liebes,
das hört sich doch super an und ganz viel Glück! 🌹😇

Ich fang eventuell Freitag oder Samstag an mit Puregon zu stimulieren und da es meine erste Icsi ist, bin ich dementsprechend auch nervös und habe Angst....

Da ich ja Lese, dass di da schon einige hinter dir hast wollt ich mal fragen wie der Transfer ist?! Sind das Schmerzen?!
Hat man danach SB???

Mir geht so vieles durch den Kopf und würde mich sehr freuen darüber, wenn man mir die Angst nimmt und mir auch wirklich EHRLICH sagt, was da genau gemacht wird und wie das empfinden dabei ist, da ja viele Ärzte gerne etwas vom Himmel erzählen. 😅🙈