PU+11🍀TF+8

Thumbnail

Morgen Mädels. So langsam gebe ich die Hoffnung auf dass bei der Testreihe noch eine Linie erscheint 😪 dabei sah alles so gut aus. Bin total deprimiert 😩

1

Guten Morgen.
Lass den Kopf nicht hängen.
Ich weiß, leichter gesagt als getan.
Ich habe meine Medis am Montag bei PU+14 abgesetzt. Kämpfe weiter, man weiß ja wofür man das macht.
Bei mir sah auch alles gut aus, beim ersten und beim zweiten Versuch.
Es wird schon noch klappen, nicht aufgeben.

:-*

2

Hallo meine Liebe!
nicht aufgeben - ich habe bei meiner ersten ICSI erst an TF+9 (PU+14!!!) positiv getestet! --> und es ist jetzt ein 2.5 jähriger Frechdachs!

aber ich verstehe Dich - ich bin aktuell bei TF+6 (PU+11) und bei mir ist auch alles schneeweiss..

wann hast du BT? ich wegen des FT leider erst nächsten Dienstag! furchtbar das warten...

3

Oh das gibt mir jetzt etwas Hoffnung 🍀 habt ihr da auch einen Zeller zurück bekommen? Bei mir war es ein 8 Zeller. Wir hatten ja nur 2 Eizellen und davon ließ sich nur die eine Befruchten 🙏🏼

Bluttest habe ich nächste Woche Dienstag ❤️

4

Ach lese gerade. War wohl eine Blastozyste ❤️

weiteren Kommentar laden
6

Mit 8 Zellen kannst du noch Hoffnung haben. :)
Darf ich dich was anderes fragen, ich habe auch diese Test und zeigen nach 10min immer eine mini Linie. Ist das bei dir auch so ? Ich weiß nicht ob das eine VL ist oder eben echt :D
Ich drück dir die daumen. 🍀🍀🍀

7

Habe heut nochmal einen gemacht und der ist immer noch blütenweiß. Also langsam gebe ich die Hoffnung auf. Letztens hatte ich einen Test mit einer Verdunstlinie. Der flog dann in den Mülleimer 🙈

8

Ja nei denen bin ich mir auch nicht sicher, meiner hat nämlich eine mini Linie aber kann eben eine VL sein. Vielleicht hast du doch noch Glück und kannst bald pos. Testen. Ich meine gehört zuhaben das 8 Zeller (Tag 3?) Auch noch an Transfer+12 positiv testen. Aber ich kann verstehen das man sich lieber auf ein negativ einstellen. So mach ich es auch lieber :(