Also starten wir von vorne...

Dezember 2019 kam nach sehr langer Zeit unsere wundervolle Tochter und um Oktober 2020 haben wir die letzten Eisbären für ein Geschwisterversuch aufgetaut.. Leider ohne Erfolg 🙄
Überraschend durfte ich dann Januar 2021 positiv testen.. Aber das Glück blieb nicht lange.. Einen Tag nach meinem Geburtstag um Februar wurde kein Herzschlag mehr festgestellt 😢 mein Herz ist immer noch gebrochen und die Sammelbestattung steht auch noch an.. Aber wir wollen nach vorne schauen und so war mein Mann heute schon in der KiWu um eine Probe abzugeben.. Dann können wir demnächst den nächsten Antrag stellen 💪
Ich hoffe auf ein schnelles Wunder.. ✊😅
Ich drücke euch allen die Daumen ✊✊✊✊
Lieben Gruß
Sanni mit Sina an der Hand und Peppa🕯️im Herzen

1

ich wünsche dir ganz viel Erfolg und leichten und schnellen Weg zu euren Regenbogenbaby 🍀🍀🍀❤️

2

Viieeeelen dank 🍀❤️

3

Hallo,
Das tut mir unendlich leid und ich finde deinen neuen Mut bewundernswert.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das euer Wunder schnell bei euch einzieht.

GlG cindy