Mit was seid ihr schwanger geworden ?

Ich bin so am hin und her überlegen.

Ich hatte schon zwei Transfers mit echt guten blastos und immer nur eine kurze Einnistung.
Mit Zellern hatte ich zumindest eine biochemische ss :(

Zeller Tag 3 oder Blasto

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin mit einer Kryo Blasto schwanger geworden, mit einer anderen Kryo Blasto und einem 10 Zeller an PU+3 nicht. Ich denke aber dass ich mit der Blasto jetzt auch wahrscheinlich als Zeller schwanger geworden wäre 😉

2

Huhu 👋

Ich bin aktuell mit einem Achtzeller an Tag 3 schwanger geworden, der bereits Anstalten gemacht hat, weiter zu gehen. Also ein tendenziell schneller Achtzeller 😊

3

Mit einer Morula PU+4.

Liebe Grüße

4

Mit beidem 🙂

1. ICSI: Blasto an Tag 5 - Abgang 6. Ssw
2. ICSI: 9 Zeller an Tag 3 - Todgeburt 24. Ssw
3. ICSI: Blasto an Tag 5 - Abgang 8. Ssw
4. ICSI: Blasto an Tag 5 - negativ

9

Oh Gott dass tut mir sehr leid :(
Versucht ihr es weiter ?
Ganz viel Erfolg 🍀

16

Wir starten gerade in die 5. Runde.
Ab morgen Downregulierung mit Synarela. 💪

weiteren Kommentar laden
5

Mit beidem.

10

Oh super!
Herzlichen Glückwunsch 🎉

6

Noch eine Stimme für beides.

1. ICSI: 2 Blastos -> negativ
1.1 Kryo: 2 Mehrzellern -> negativ
2. ICSI: 2 Blastos -> positiv (bioch. SSF)
3. ICSI: 1 Blasto -> negativ
3.1 Kryo: 1 Blasto -> positiv (MA 7.SSW)
3.2 Kryo: 2 Mehrzeller -> positiv (aktuelle PU+11)

Also war irgendwie alles dabei 🤷🏼‍♀️ sehr da absolut keine Tendenz..

11

Wahnsinn! Ich denke ich werde dieses auch Zeller nehmen.
Ganz viel Glück weiterhin 🍀

7

Meine erste Blasto ist 2.5 und sehr frech ;-)
aktuell bin ich bei tf+6 mit einer Kryo Blasto - aber aktuell noch alles negativ.. ich hoffe jeden morgen seeehr das mal ein kleiner Strich auf dem Test ist - aber bis jetzt noch garnichts..

LG anika

12

Na hoffentlich kommt der zweite Strich noch 😍🍀🙏

8

Bin mit 2 Blastos schwanger geworden, wobei eine bis jetzt bei mir geblieben ist 🙏🏼😇✨

13

Oh 🥺 aber wie schön dass du noch ein baby in dir hast 🍀 eine wunderschöne Schwangerschaft ☀️

14

Mit den beiden:
2x mit mehrzelen (6 und 8)
3x mit Blastos

23

Oh krass und jedesmal das Kind geboren?
Ja Wahnsinn! Ich hoffe so sehr dass es klappt 🙏🙏🙏