Kann ich mich ein wenig freuen

Habe vor 12 Tagen mit ovitrelle ausgelöst und habe immer wieder mit one step getestet der war seid seid 4 Tagen negativ nur heute hatte er mit mu eine sehr sehr leichte Linie ..
Dann dachte ich mir ich fahr zu rossmann und hole eine facelle der hat eine sehr sehr schöne und gut sichtbare Linie
Denkt ihr das kommt noch von der spritze 🙈🥴 wäre heute es+10

1

Magst du mal ein Bild zeigen? Für mich hört sich das sehr vielversprechend an ☺️ drücke dir die Daumen, dass es schon eigenes hcg ist und gratuliere schonmal ganz leise 🍀

4
Thumbnail Zoom

Hier 🤩🙈🍀

6

Na das is doch mehr als eindeutig, das kommt sicher nicht mehr von der Spritze 🎉 herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Wenn 4 Tage lang nichts zu sehen war, dann hat sich die Spritze bereits abgebaut. Heute ist es sehr höchstwahrscheinlich dein eigenes hcG. Ich sag mal auch leise Herzlichen Glückwunsch ❤

3

Es hört sich so an, dass dein Körper ein'ges HCG gebildet hat 😊😊.. toi, toi, toi und ganz viel Glück 🍀🍀🍀❤️

5
Thumbnail Zoom

Ich hab halt nur irgenwie Bedenken weil der one step eben nix mehr angezeigt hat bis auf heute aber wirklich sehr schwach aber man weiss ja auch das er spät anzeigt

Hier der facelle

8

Die OneStep sind Mist, die zeigen erst spät an. Der Facelle sieht gut aus. Leise Glückwunsch

9

Herzlichen Glückwunsch 🎈

10

Danke
Ich trau mich noch nicht ganz mich zu freuen nicht das der Drache dann doch noch eintrudelt 🥴😊