Ein Ei nur 😳? PU machen? Warten?

Hallo! Ich hatte heute den 1. US an Stimu Tag 5 und dachte ich höre nicht richtig als da nur ein Ei war. Vor 3 Jahren waren es 7 und anscheinend war ich zu optimistisch? Habt ihr da Erfahrungen? Und wurden es dann mit den Tagen mehr? Am Sonntag schauen wir wieder nach. Ab morgen nehme ich Eisprunghemmer. Wachsen die Eier denn dann trotzdem weiter? Habt Ihr bei einem Ei eine Pu gemacht? Freue mich ĂŒber ein paar Infos 😒 lg und alles Gute fĂŒr Euch!

1

Hallo,

das hatte ich leider auch schon. Hatte an Tag 6 nur zwei Follikel und an Tag 9 ebenso. Haben dann den Versuch abgebrochen und mit Auslösespritze GVNP gemacht. Meine Klinik sagt immer (außer bei Naturelle oder Ü40) ab 3-4 punktieren. Wenn deine Eileiter dicht/nicht vorhanden sind macht das natĂŒrlich auch keinen Sinn...

Vg

2

Danke! Das heißt beu Ü40 machen sie bei weniger die PU? Lg

6

Soweit ich weiß ja weil man dann davon ausgeht dass man grundsĂ€tzlich weniger hat (AMH) und die Zeit natĂŒrlich davon lĂ€uft

weiteren Kommentar laden
3

Liebe iui-wish,
ich kann nicht von meinen Erfahrungswerten berichten, aber eine Follikel zu punktieren, ist eventuell nicht erfolgsversprechend.

Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass bis Sonntag noch einige schöne Follikel dazukommen 🍀🍀🍀

4

Hallo :-) Meinst Du, das ist möglich? LG

5

Hallo IUI wish,

Wir hatten auch mal nur 2 Follikel und trotzdem die Punktion gewagt. Dann allerdings ohne Narkose weil sie meinten bei so wenigen schaffe ich es so. Leider gab es Komplikationen und wir mussten die Punktion abbrechen. Es wurde dann spontan eine Insemination draus. Vielleicht wĂ€re das bei euch ja auch eine Möglichkeit. Also direkt zur Insemination zu wechseln. Kenne aber natĂŒrlich eure Vorgeschichte nicht. Wir wurden damals sogar schwanger aber leider MA inder 9. SsW.

DrĂŒcke euch die Daumen 🍀✊

Alles Liebe
Inibambini mit ⭐⭐

9

Och Mann, was wir alle fĂŒr Geschichten haben..danke fĂŒrs Daumen drĂŒcken. Man muss es wohl alles nehmen wie es kommt und am Ende wird es dann gut wie das Schicksal es meint :-/ LG

7

Huhu Liebes,

bei nur 1 Folli wĂŒrde ich auch abbrechen. Ich selbst habe bei 3 Follis abgebrochen und es mit GVNP versuchen, damit es nicht ganz umsonst war.

Seid ihr Selbstzahler oder ist es ein Kassenversuch?

Welches Medikament hattest du zur Stimu?

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Selbstzahler. Da brennt die Kasse aber wir wollen es mal versuchen. Ich stimuliere mit Menopur. Vorher habe ich Orgalutran bekommen zum herunter fahren... Ab morgen dann noch Eisprunghemmer... Vor 3 Jahren habe ich Pergoveris genommen. 7 Eier und ein Baby kam heraus. Das war ich halt auch 39....LG auch an die Sternchen

11

Ich hatte dir ja schon in meinem Post geschrieben. Bei mir war es auch eine schlechte Ausbeute, waren am Anfang 2-3 Follikel und punktiert werden konnte nur eine Eizelle, aber in der liegt jetzt die ganze Energie und Hoffnung. ❀