😩 bin sooooo doof ......

Diesen Monat hab ich echt es versaut 🙈..... hab Clomifen vom 3 bis 7 Tag genommen (ganz brav wie es mein Fa gesagt hat) so Ultraschall ( Freitag Zyklus 11 ) 2 Follikel 20 mm links und rechts ein gaaaaaanz kleiner ...... mein Fa meinte am Montag zwischen 6 und 7 Uhr auslösen und erst am Dienstag (heute ) 20 Uhr geschlechtsverkehr und nein Sex am Wochenende (wurde verboten vom Fa) 🙈...... so und jetzt meine große Dummheit die ich gemacht habe 🙈....... am Sonntag fett positiver ovu (morgens Mittag nachmittags und Abend ) was mach ich vor lauter Panik ? Setzte mir die Spritze sonntags um 22 Uhr und hab geschlechtsverkehr Montag morgen und nachmittags und heute Nachmittag 🙈......... ich glaube das wird diesen Monat nichts 🙈 mal schauen wie ich es meinem Fa erkläre 😩

1

Also die Follikel waren eindeutig am Freitag schon groß genug zum Auslösen. Warum du bis Montag Früh warten solltest, ist mir also ein Rätsel. Und ich hab dieses GvnP-Spielchen 9 Monate mitgemacht...
Meines Erachtens hast du also nicht zu früh ausgelöst, da die Follikel groß genug waren. Ich hab immer bei 20/21 mm ausgelöst.
Und dieses Sex-Verbot ist ebenfalls totaler Quatsch, solang euer Spermiogramm unauffällig ist. Selbst bei 2-3 Mal am Tag sind ausreichend Spermien vorhanden! Und das sagt mein FA ;-) Der beschäftigt sich viel mit Reproduktionsmedizin und das Meiste mache ich bei ihm, in der Kiwu-Klinik bin ich eigentlich nur für den US vor PU und zur PU.

Eure Bienchen sind gut gesetzt, also mach dir keinen Stress!!
Mit der Spritze Sonntag 22 Uhr war dein ES heute um 10 Uhr. Perfektere Bienchen kann man gar nicht setzen :-)

Also: Kopf hoch und hibbeln #klee

3

Danke schön für deine Antwort ❤️....... ich weiß auch nicht warum so spät ..... Nachhinein ist mir das aufgefallen als ich schon zuhause war 🙈 ....bei meinem Mann ist alles ok laut sein Urologen. Mein Mann macht alle drei Monate einen spermiogramm und der letzte war auch gut. Ich warte jetzt mal ab 🙈 vlt hat es diesmal geklappt 😅🙏

2

Die Folikel waren doch mit 20mm bereits sprungreif.
Ich denke nicht, dass du jetzt was versaut hast. 🤔

4

Ich hoffe das die Follikel heute gesprungen sind und hoffe das beide gesprungen sind 🙈

5

Quatsch, das kann alles trotzdem passen. Ich fand Montag auch zu spät zum Auslösen.

Und warum solltest du das dem FA mitteilen? Meinst du, der fragt nach, wann genau du Sex hattest?

Entweder wirst du jetzt schwanger oder eben nicht 🤷🏼‍♀️ die Chance ist auf jeden Fall vorhanden, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Nein eigentlich hast du recht ........ werde nichts sagen wenn es nicht geklappt. Danke für deine Antwort ❤️

7

What ...du hast perfekt und 1a gehandelt. Perfektes Timing! Ab 16mm werden die bei uns schon ausgelöst . Deine wollten alleine los bei 20mm...super ! Und super das du spritzt hast ☝🏼🙌😃!!!!!
Das wird was werden!!!!

8

Dein Wort in Gottes Ohr 🙈❤️ ....... danke ❤️