Schleimhaut macht nicht mit 👎🏻😒

Es könnte alles so einfach sein...
War heute beim US - Schleimhaut an ZT 14 nicht dreischichtig und nicht ausreichend aufgebaut... 🥵 es wurde Blut entnommen (Ergebnis gibt’s morgen) und neuer Ultraschall- Termin für Samstag...
Ich glaube, das wird nix mehr diesen Zyklus...
bin eigentlich in der Vorbereitung für Kryo- TF aus EZSP.

Man, ich bin echt genervt 😐 was noch alles?
Hatte sonst nie Probleme mit der GMSH 😖

Sorry Mädels, musste mich mal auskotzen 🤭

Liebe Grüße an alle 👋🏻

1

Ach, so ein Mist, liebe winny, fühl dich gedrückt ❤️

Kann in ein paar Tagen aber schon wieder ganz anders aussehen 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Dein Wort in Gottes Ohr… Das wäre natürlich super! Irgendwie habe ich aber ein schlechtes Gefühl… Naja, morgen weiß ich schon mal mehr 😐
Liebe Grüße 👋🏻

2

Hey was nimmst du für den Aufbau der Schleimhaut?

5

Hey,

ich nehme Estradiol 3 x 1, Granatapfelsaft und Vagisan - mehr nicht... hast du noch einen heißen Tipp?
Liebe Grüße 👋🏻

13

Ich würde auf 2mg Wechsel 3xtgl bei 1mg hat sich bei mir nix getan

3

Hallo meine liebe :-)

Das sind ja doofe Nachrichten :-(

Ich hatte bei meinen kryo Transfer (künstlicher Zyklus) auch Probleme, habe dann die estrifam vaginal genommen - weiss ja nicht wie du es nimmst und dann war sie besser, optimal war sie nie, aber 6mm haben uns zum glück gelangt ;-)
Zusätzlich gab es dann noch estramon Pflaster, alle 3 tage eins.
Allerdings war die gmsh immer dreischichtig.
Wenn du ein doofes gefühl hast, brech lieber den Zyklus ab, das habe ich auch schon gemacht...

Lg Cupcakes91

6

Huhu,

Ich warte jetzt mal die Blutergebnisse von morgen ab. Vielleicht weiß ich dann schon mehr… Ich könnte natürlich auch noch mal in der Klinik anrufen und fragen, ob sie noch einen Tipp für mich haben. 🤔
Ich wusste nicht, dass man Estrifam auch vaginal nehmen kann - vielleicht eine Alternative?
Danke dir ☺️ 👍🏻

7

Halll winny,
Ich nehme Estrifam auch (zusätzlich) vaginal - also 1-1-1 und abends zusätzlich 2 vaginal. War heute auch zur US-Kontrolle und hatte 8,5 mm.
Viel Glück, das wird schon 🍀

weitere Kommentare laden
12

Hallo 🙋🏼‍♀️
Hatte auch damals Probleme, ich persönlich setzte jedoch vor TF auf eine gute SH, sonst würde ich lieber abbrechen - ABER ich schwörte auch auf Ass100 🙂

Wünsch dir viel glück 🍀

15

Ich verstehe dich zu gut. Hatten auch paarmal a Brüche wg der gmsh, und es hat mcih immer mega angekotzt...
Ich hab zb auf das estriafam nicht angesprochen und wir mussten dann den Transfer im nat. Zyklus machen.
Alles gute.