7 von 9 Eizellen befruchtet!

Hallo Zusammen,

ich muss jetzt einfach mal glücklich sein.

Gestern hatte ich Punktion. Statt wie vorher mitgeteilt waren es wohl nicht 8 Follikel, sondern 9. Es konnten 9 Eizellen entnommen werden. Und von denen konnten offenbar 7 befruchtet werden.

Mein Ziehen und Stechen im Unterleib lässt auch schon stark nach.

Am Samstag hab ich TF von 1 (hoffentlich) Blasto und ich bin jetzt schon mega aufgeregt.

Lg
Tanja

1

Tolle Nachrichten liebe Tanja!
Drück dir die Daumen, dass ihr eine schöne Blasto zurück bekommt. 🍀🤗

2

Das sind super Nachrichten 👍 Daumen sind ganz fest gedrückt, liebe Tanja ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Liebe Tanja,

das ist eine super Ausbeute! 💗
Wir hatten im März auch 9, 7 befruchtet und entgegen aller Erwartungen haben sich 2 Tag 5 Blastos entwickelt und zwei Tag 6 Blastos.

Drück dir fest die Daumen 🐣🍀💕