Jammer Post, wo bleibt der Drache wenn man wartet

Wir haben bereits zwei wundervolle Kinder. Da wir aber auf die Hilfe einer Kiwu Praxis angewiesen sind und noch Proben auf Eis liegen haben, möchten wir es wieder versuchen. Wir kommen beide aus Großfamilien und wollten auch immer eine Großfamilie.... Tja jetzt wollten wir im neuen Zyklus wieder starten und eigentlich hätte meine Mens gestern oder heute kommen sollen aber natürlich nichts.
Ich werde jetzt schon wahnsinnig..... Immer wenn man auf den Drachen wartet kommt er nicht und wenn man ihn nicht sehen will steht er einfach vor der Tür 😬😕

Ich werde ja jetzt schon ganz kirre, ich weiß gar nicht wie ich die ganzen Ultraschall Untersuchungen, das warten aufs auslösen und dann nach der IUI das Hibbeln bis zum Test aushalten soll.... Ich dachte wenn man bereits zwei Kids hat wird das vllt besser.... Aber eher das Gegenteil ist der Fall 🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Gibt es hier denn auch jemand der in den nächsten Tagen wieder startet und vllt auch schon Kids zu Hause hat?!

Freu mich über austausch....
LG Kleinbuchstabe

1

Guten Morgen,
Wie schön das ihr euch ans dritte Wunder begebt.
Wir basteln an unserem zweiten Kind. Hab allerdings bereits die dritte IUI hinter mir und bin im Moment IUI+9. So richtig dran glauben das es geklappt hat, kann ich nicht. Noch sind die Tests, verständlicher weise, negativ. Naja mal abwarten.
Ich dachte immer das hibbeln beim zweiten Kinder wäre leichter, aber dem ist nicht so 😄 man macht sich genauso bekloppt wie beim ersten Kind 🙈
Ich hoffe ihr habt schnell Erfolg und müsst nicht zu lange auf das dritte Kind warten 😊

2

Oh dann Drück ich mal ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt!!
Ich hatte bei nr. 2 Glück das es direkt beim ersten Versuch wieder geklappt hat, dafür ist meine Anspannung glaub jetz noch größer, weil ich natürlich hoffe das es wieder so schnell geht, obwohl ich weiß das die Chance nicht sehr hoch ist.... :/
LG und ich Drück die Daumen