PU+20 TF+18 SST nur leicht positiv... Crinone zu wenig alle 2Tage??

Hallo ihr Lieben...

Wir haben die 2.ICSI hinter uns (2Blastos) und heute sollte ich den Urintest machen...
Er ist positiv ­čą░, aber die 2.Linie ist bei Weitem nicht so stark wie die Kontrolllinie... Das bereitet mir Kopfzerbrechen.
Bei meiner letzten Ss ist bereits 2Tage nach NMT der Test explodiert und letztenendes haben wir unser Baby Ende der 12.Woche verloren...
Habe in der KiWuKlinik angerufen und soll NÄCHSTE Woche Mittwoch zum Ultraschall und Bluttest kommen. Aber das ist noch sooo lange...
Ich nehme Crinone alle 2Tage, weil der Progesteronwert nach TF zu hoch war. Aber vllt w├Ąre es doch besser, wenn ich es t├Ąglich nehmen w├╝rde. Hat da irgendwer von euch ├Ąhnliche Erfahrungen gemacht???

Entschuldigt,dass das jetzt so viel zu Lesen ist...

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!!!! Mach dir keinen Kopf jeh nach Test werden die Linien unterschiedlich stark, die starke sagt nichts aus, Hauptsache da ist eine zweite Linie!!! (Nicht wie beim. Ovulations Test)
LG und eine entspannte Kugelzeit dir

2

Darf ich ehrlich sein?

Die Antwort ├╝ber mir kann ich leider nicht so unterschreiben.

Ja, es gibt unterschiedliche Schwangerschaftstests, die unterschiedlich anschlagen, aber an PU+20/TF+18 sollte da schon eine deutliche Linie sein. Egal bei welchem SST.

Hast du die M├Âglichkeit morgen einen Bluttest machen zu lassen?

4

Danke erstmal an euch alle... F├╝r die Gl├╝ckw├╝nsche und f├╝r die Ehrlichkeit...

Das war ein 25er Test aus der KiWuKlinik...
Ach, ich wei├č auch nicht. Ich bin total zwiegespalten.

Nein, ich soll erst in 1Woche zum Bluttest kommen und dann gleich mit US... Das ist so ewig lange noch.

Meint ihr denn, ich soll Crinone jeden Tag nehmen? Kann doch nicht schaden... ­čĄ»­čĄ»­čĄ»­čĄ»­čĄ»­čĄ»

3

Positiv ist positiv! Herzlichen Gl├╝ckwunsch auch von mir ÔŁĄ Mache Dir ├╝ber die St├Ąrke der Linie nicht so'n Kopf. Vllt liegt es auch nur an dem Test. Wenn es dich beruhigen sollte, dann Test in ein paar Tagen nochmal. Ich w├╝nsche dir eine sch├Âne Zeit und viel Gl├╝ck ÔŁĄ