💗 Hibbelpost am Mittwoch 💗

„Unser Leben ist zu kurz um das Glücklichsein auf irgendwann zu verschieben.“

Guten Morgen ☕️🌸

Hach, ich bin ganz euphorisch, in 2 Stunden seh ich endlich die Kids wieder 🤩

Die PKV hat gestern nichts durchblicken lassen, außer, dass sie nur einen Teil der ICSI übernehmen würden, weil die IVF ja auch Gründe haben muss. Die checken nicht, dass die IVF gezeigt hat, dass trotz meiner Diagnosen bei mir alles wunderbar funzt und es an meinem Mann liegt… Aber abwarten. Wir geben nicht auf 💪🏼
Sie zahlen aber rückwirkend, so dass wir wenigstens mit meinem 🐉 starten können.

Wir drücken berlin.anja die Daumen für den BT (Heimtest) 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen liebe Schnatti,

ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Kids heute. Genießt den Tag! 🤗

Das mit der PKV ist ja wenigstens semi gut. Klar ist es ultra nervig jetzt wieder warten zu müssen. Aber wer kennt sich besser mit warten aus als wir Mädels?
Ich drücke euch weiterhin die Daumen das es schnell zu einem Ergebnis kommt.
Was aber gut ist das ihr trotzdem im nächsten Zyklus starten könnt, da sie rückwirkend zahlen - wenigstens nicht noch einen Zyklus warten.

Meine Nacht war heute irgendwie sehr kurz, vor lauter Gedankenkarussell konnte ich nicht wirklich schlafen. Jetzt heißt es immer noch bis 12:30 Uhr warten um zu erfahren was unsere einen Kämpfereizelle so macht. Ich hoffe sehr das sie sich befruchten hat lassen und sich dann schön weiterentwickelt.

Ansonsten ist heute ein schöner Tag - wir haben Hochzeitstag! ❤️ Und das wäre ein sehr schönes Geschenk 🎁 für uns beide.

Jetzt wird erstmal gefrühstückt und dann geht es ab in den Garten.

Liebe Grüße
kleinerboer

7

Liebe kleineboer,

Ich weiß so gut was du meinst. Habe auch nicht wirklich viel Schlaf bekommen. Unsere Krümelchen kämpfen bestimmt ganz tapfer. Wir müssen einfach daran glauben!!!🙏🍀💕✊🐣

11

Hast du schon was von deiner Klinik gehört?
Wenn nicht geht bestimmt alles gut und du bekommst später einen ganz tapferen Kämpfer zurück, der es sich bei dir gemütlich machen möchte.
Ich drücke so fest die Daumen - die Hoffnung stirbt zuletzt und aufgeben ist keine Option.

Alles Liebe für dich - fühl dich lieb umarmt. Ich schicke noch ganz viel Kraft mit

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Schön das du dich so freuen kannst arbeiten zu gehen. Das ist viel wert.
Ich fahre gerade in die Arbeit nach 2 Wochen krankenstand wegen der Fehlgeburt.
Also ich freue mich kein bisschen.
Ich bin total unglücklich in meinem Job...
War ich aber im letzten Job auch schon...
Ich hab keine Lust mehr meine Zeit in so einem für.mich sinnlosen Bürojob zu vergeuden.
Der kiwu hat mich auf neue Wege gebracht.
Ich würde anderen gerne helfen...
Wenn das bald mit dem Kind nicht klappt beginne ich eine Ausbildung ... entweder als Hebamme oder Krankenschwester....

Nebenbei schaue ich Brautkleider und überlege was ich alles noch untersuchen lasse vor der Ivf.

Habt alle nen tollen Tag !

3

Hallo Ilvy, ich kann da gut nachempfinden.

Bin auch gerade noch krank, nicht wg einer Fehlgeburt, aber der ganze Kinderwunsch über Jahre macht einen krank.

Ich habe auch einen Bürojob und ja, die Arbeit an sich macht mir sehr viel Spaß, aber gerade bzw seit Jahren das Drumherum gar nicht und die Kollegen sind für mich keine Kollegen, lästern über ne Kollegin, aber sagen es ihr nicht ehrlich ins Gesicht.
Ja deshalb freu ich mich nur bedingt.

Das ist voll die schöne Idee mit der Ausbildung. Wenn ich jünger wäre und das Geld nicht so wichtig wäre, würde ich sowas evtl auch nochmal machen.

Du kommst aus Österreich oder?

Dann einen tollen ersten Tag trotz allem 🌼🌻.

9

Hallo Star

Ja aus Österreich...
Die Ausbildung ist ein Studium und würde 3 Jahre dauern
Es 2wäre anstrengend aber ich weiss ja wofür ich es mache
Lästern ist hier auch an der Tagesordnung.
Meine Kollevin hat mich heut nicht mal gefragt wies mir geht 😏😏
Sehr Kollegial...
Wenn die wüsste das ich eine fg hatte...
Dumme Kuh 🤣🤣

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

das hört sich doch nach halbwegs guten Nachrichten an.

Ich habe gestern leider negativ getestet bzw. ein Hauch war zu erahnen, aber da tippe ich auf VL.
Da sich auch alles nach Mens anfühlt, werde ich auch nicht nochmal testen.
Ich denke, wir werden jetzt erstmal eine Pause einlegen und den Sommerurlaub hoffentlich genießen. Mal schauen ob und wie es dann weitergeht.

Wünsche dir viel Spaß mit deinen Kids!

21

Das tut mir leid :-( Ich hatte so auf ein paar gute Neuigkeiten gehofft. Fühl dich gedrückt #herzlich

Wir haben grad spontan Italienurlaub ab Samstag gebucht :-)

19

Hallo :) ich geselle mich mal zu euch . Hatte heute meine Gespräch und hab meine Medis gleich mitbekommen. Am Montag sollte mein Drachen landen und am Zyklus Tag 2 gehts dann schon los mit der ersten Spritze.
Ist unsere erste Icsi

22

He, dann können wir vielleicht zusammen hibbeln. Bei mir müsste auch nächste Woche der Drache landen und dann ab Tag 2 Spritzen.

23

Das ist ja super ja das können wir !:)