Cyclo Progynova!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich habe da mal eine Frage.
Ich habe am Sonntag Abend 20 Uhr die letzte Cyclo Progynova Pille genommen. Musste nur einmalig 21 Tage nehmen, habe sonst nie die Pille genommen!

Wir wollen jetzt die Icsi starten und warte jetzt auf meine Periode damit ich am ZT 3 anfangen kann zu spritzen.

Doch heute ist schon Mittwoch und immer noch keine Spur von Periode.... Wie lange dauert das nach absetzen der Pille das die periode kommt?!

Würde mich freuen über Kommentare und Erfahrungsberichte!

Dankeschön 🙏🌹

1

Meine Gynäkologin meinte das 5 Tage später die Mens einsetzen sollte. Bei mir kam sie am letzten Tag der Tabletten. Hab es aber auch nur einmal genommen weil ich einen Zyste hatte und keine Periode bekam

2

Oh ha... So lange? Das ist hart, denn eigentlich wenn man Verhütet macht man ja nach 21 Tagen 7 Tage Pause und wenn die periode erst so spät einsetzt ist doch voll blöd 😅
Meine beste Freundin nimmt Maxim und nach 21 Tagen hat sie 2 Tage später ihr Blutungen, deswegen frage ich, da es wirklich ganz schön nach hinten geschoben ist der Zyklus.... Heftig 🙈

Danke dir für deine Antwort. 🌹

3

Hallo, ich habe es schon oft genommen und entweder am Tag der letzten Tablette (wie bei Pepperann) oder am nächsten Tag die Mens bekommen.

Drücke dir die Daumen, dass sie bald kommt!