Wann TF im natürlichen Kryozyklus??

Hallo ihr Lieben

Ich habe nochmal eine Frage zum natürlichen Kryozyklus und möchte um eure Erfahrungen bitten!
Ich war vorhin beim US. Leitfollikel bei 22mm und Gebärmutterschleimhaut bei 9 mm.
Der ES wurde dann direkt vor Ort mit 10‘000 E Choriomon ausgelöst.
Am Freitag ist dann nochmal Kontrolle, ob der ES stattgefunden hat. Voraussichtlich Dienstag TF.
Wann war der TF bei euch? Und habt ihr trotzdem GV gehabt? Ich überlege nur gerade, ob wir das nch zusätzlich machen sollten 🙈
Bei mir alles ok und mein Mann hat einfach ein sehr schlechtes Spermiogramm.

Danke für eure Meinungen und liebe Grüsse
Loeckchen

1

Hallo Liebes,

was bekommst Du zurück?

2

Hallo Pauline

Ach das hatte ich ganz vergessen!
Ich bekomme eine Blasto zurück.

Liebe Grüsse

3

Ich hab zwar einen künstliche Zyklus aber wenn du eine Blasto zurück kommst und heute ausgelöst hast dann passt Dienstag ja perfekt! 💕