Hallo ich möchte mich vorstellen

Hallo ich bin Ronja 39. Habe einen Sohn 10 Jahre. Leider klappt es bei uns seit 8 Jahren mit dem Kinderwunsch nicht mehr. Bevor ich 40zig werde wollten wir einmalig eine Icsi probieren. Also sind wir in die KiWu Klinik. Bauchspiegelung und alles weitere wurde gecheckt alles ok. Ein etwas hoher Homa wird mit Metformin behandelt. Mein Mann super Spermiogramm aber die kleinen leben nur ein paar Stunden und Ihnen geht sehr schnell die Puste aus. Wurde auch erst in einem erweiterten Spermiogramm festgestellt. Ich bin gerade am 3.ten Spritzentag und in meinem Bauch zieht es schon ganz schön. Direkt die erste Frage ist das normal an Tag 3 der Simulation? Ich stimulieren mit Pergoveris! Ich bin gespannt wie es läuft und ob überhaupt was läuft. Haben uns darauf geeinigt es nur einmal zu versuchen. Es sind ja auch mächtig viele Hormone die man so nehmen muss!!! Ist ja nicht ohne der ganze Spaß. Es ist schon schrecklich wenn man nicht schwanger wird bevor es der größte Wunsch ist. Ich mache die Icsi ungern aber ohne diesen Versuch würde ich ein Leben lang denken was wäre wenn...

1

Huhu und herzlich willkommen ❤️

Ich drücke euch die Daumen 🍀😘

Dass es zieht und zwickt, ist ganz normal und an sich ein gutes Zeichen, deine Eierstöcke arbeiten 👍

Ich stimuliere auch gerade mit Pergoveris, ist bei mir schon die 4. IVF.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Uii...4 mal schon. Wie schafft man das nur. Ich hab schon nach 3 Tagen einen Durchhänger. Respekt!!! Wünsche Dir viel Glück bei deinem 4.ten Versuch

3

Dankeschön 😘

Ich habe das Ziel vor Augen. Bisher habe ich es noch nicht erreicht, also muss ich es wohl weiter versuchen. Aufgeben ist keine Option 💪🍀

Ich vertrage die ganze Prozedur aber auch problemlos, mir macht das körperlich nichts aus 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Hallo, mach dir keine Sorgen das ist völlig normal, da dein Körper ja auf die Hormone reagiert. Ich hab auch schon mit Pergoveris stimuliert....

Ich bin gerade im 4. Versuch und hatte vorgestern meinen 4. TF

Ich wünsche euch viel Glück. Ps, steck nicht zu viele Erwartungen in den 1. Versuch. LG