Gedabkenkarussel

Hallo ihr Lieben,

eigentlich sollte ich die glücklich sein bin es auch irgendwie, doch die Gedanken und die Angst haben mich irgendwie im Griff.

Seit PU +10 liege ich mit einer starken Überstimulation im Krankenhaus, langsam gejt es bergauf.

An PU +13 wurde der Hcg gemessen 189, dann nochmal an PU + 15 340.

Also alles Gut. Die Ärzte hier sind zufrieden, aber für die ist es erstmal nur ein Wert. Für die ist ist es erstmal wichtig mich in den Griff zu bekommen. Kann ich auch verstehen.

Morgen wird der Hcg nochmal abgenommen. Und irgendwie packt mich gerade die Panik.

Keine Ahnung wieso.

Ich hab Angst mich zu freuen ich weiß, dass ist bescheuert. Aber ich musste es mal los werden.

Die Zeit im KH macht alles nicht einfacher 😪


Ach ich weiß auch nicht 🙄

Wünsche Euch alles Gute

1

Das hört sich doch super an mit den HCG-Werten 🙂

Wünsche gute Besserung und alles Liebe 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke❤

Ist ja auch alles eigentlich alles Prima, wenn die Gedanken nicht wären.
Könnte mich verfluchen😪

3

Hallo,
ich wünsche dir eine gute Besserung ☺️
Der Wert klingt doch schonmal super!!
Man kann sein Glück bestimmt nicht fassen. Das kommt bestimmt noch 🍀🌻
Hoffe du kannst schnell wieder nach Hause!!

4

Danke Dir❤
Ich glaube ich brauch einfach etwas Zuspruch.

Wenn man natürlich schwanger wird, macht man sich auch keine Gedanken über HCg Steigerungen oder der Gleichen.

Das ist alles verrückt. Morgen wird sicherlich alles gut.

5

Oh man. Ich wünsche Dir alles alles Gute. Eine gute Besserung. Du und Dein Würmchen Ihr schafft das schon. Darf ich mal fragen mit was Du stimuliert hast und wieviel Eizellen Du hattest? Hast Du irgendwelche Symptome gehabt die eine Überstimmulation anzeigen. Ich habe meine erste Icsi und eine riesen Angst davor.

6

Danke! ❤

Langsam gehts mit den Gedanken.

Habe mit Gonal F stimuliert. 125 iE
Und hatte 13 EZ.

Kann verstehen, dass du da Angst hast.
Aber es ist eher der seltene Fall, dass es so schlimm läuft. Ich hatte glaube ich einfach Pech.

Meine Blutwerte waren Super und nix hat den Anschein gemacht ich könnte die Überstimulation bekommen.

Meine Ärztin ist eher eine die auf Nummer sicher geht, wenn sie kein gutes Gefühl gehabt hätte dabei. Hätte Sie kein Frischtransfer gemacht.

7

Oh weh oh weh du arme das tut mir leid. Aber immerhin bis du schwanger. Ich habe vielleicht einen bammel das mir das auch passiert. Also den Krümel nehme ich gern aber auf einen Krankenhaus Aufenthalt möchte ich gerne verzichten. Wie alt bist Du denn? Hast Du PCO oder so? Wünsche Die eine gute Besserung und pass auf Dein Würmchen auf.

weiteren Kommentar laden