Viren und ein dickes Danke an euch!

Hallo ihr Lieben!
Ich bin nun schon einige Jahre mal mehr mal weniger in diesem Forum unterwegs.
Angefangen hat alles vor ca. 3 Jahren mit unserem Kinderwunsch bzw der Diagnose Eizellreifestörung.Somit war schnell klar,dass es ohne Hormone nicht klappt.
Etliche Hormonbehandlungen und leider auch viele FG,eine Elss und biochemische Ss haben Spuren hinterlassen.
Ihr wart mir in diesem Forum immer eine enorm große Hilfe,mit Ideen was man noch untersuchen lassen kann.Euer Wissen hier ist wirklich Gold wert-auch wenn es den bitteren Beigeschmack hat,dass Ihr eurer Wissen leider auch durch eure eigene schwierige Geschichte erlangt habt.
Ich bin nun tatsächlich in einem Pausenzyklus auf natürlichem Weg schwanger geworden,binder 16.ssw.
Bei mir war wohl die Immunologie der Schlüssel.Aber auf diesen Ansatz wären wir ohne euch nicht gekommen.
Es ist schade,dass sich nur wenige Ärzte so wirklich auskennen.Und deshalb ist dieses Forum so wichtig!
Ein ganz liebes Dankeschön an euch alle,das hier ist ein ganz besonderes Forum mit so viel gesammelten Wissen,Erfahrungen und einem so herzlichen Umgangston,den man in keinem anderen Forum findet.
Ich wünsche jeder hier nur das Beste,dass ihr eurer Glück findet und wir uns bald im Ss-Forum wiedersehen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch ❤️🍀

Viren nehme ich mir sehr gerne 😘

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Dir gönne ich die Viren wirklich ganz besonders ❤🍀🍀🍀

2

Ach wie schön. Herzlichen Glückwunsch. 🎉 Ich wünsche dir eine ganz langweilige Schwangerschaft und eurer gesamten kleinen Familie alles Gute. 🍀❤️

5

Vielen lieben Dank ❤

3

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder!
Lg Soula ❤️😍❤️

4

Dankeschön 😊

7

Auch herzlichen Glückwunsch 🤗🤗
Gerne bediene ich mich bei den Viren und wünsche Dir noch eine tolle Ss.
Liebe Grüße,
Risotto

8

Danke!
Greif ordentlich zu 🍀🍀🍀